Witziges 3vs3 CW!!!

Reaction score
0
Hier mal nen witziges 3vs3 [TSC] vs [+TOD+].
[+TOD+] ich weiss ja net im UF immer so frech aber selber könnt ihr ja net zocken oder hattet ihr nen schlechten tag.
Aber egal könnt ja mal reingucken.
V1.02 ohne Aceton.
Map:Hostile Down
[+TOD+]k.rate :air
[+TOD+]Xenther :demo
[+TOD+]Viper :toxin

[TSC]Rj4-Master :toxin
[TSC]-Gen-X-100 :air
[TSC]Marcin :toxin

Attachments

1.) haben wir net hostile dawn gespielt
2.) wo bin ich O_o
3.) lol

4.) :P

les dir die regeln durch

LESEN

Last edited:
in Lobby-Kreisen nennt sich so ziemlich alles "CW", wo Clan-Player gegeneinander spielen :o - also kein cw.cc ;)

nichts gegen [+ToD+] hier, wenn ich bitten dürfte.
Das ist ein guter Haufen oldSkuLL Renegade player, naja myri zumindest

Das replay ist ganz schön langweilig ! ToD macht kaum was uff ^^

Last edited:
btw

kann jemand mal antworten ??

WIR HABE N NICHT HOSTILE DAWN GESPIELT
UND WO BIN ICH ??"??"? ICH HAB AU GESPIELT ^^

aja

und aceton funkt bei einigen net
und wir sind au ein funclan ! also net solche cw.cc dauersüchtler ^^

Wir haben hostile down gezockt guckt dir doch das replay an.
Außerdem hab ich net gesagt das das replay spannend is.

Stimmt, du sagtest es ist witzig...fragt sich nur an welcher Stelle :)

Naja, wolln wir mal net so hart sein, also ich fand das Rep schon ganz okay, aber bin net so der 3v3 oWner und kann das deshalb net so klasse beurteilen...

[TSC]Rj4-Master said:

LOL ??? fahr ab nmit deinen fakes

ich hab das replay
und es spielten k.ratte,blade und ich auf EURER einzigen könner map -> TWILIGHT FLAME ! also red net son schmarrn ^^
spassti

geh doch wieder rein und sucht euch andere 3v3 gamer de gegen euch spielen auf eurer so aber und tollen verbuggten map ^^

und ich sage dann auch noch GG :nono

Nennt mich mal wieder einen Noob aber welche Bugs kennt ihr die nur au Hostile Down vorkommen !
Ich möchte einfach nur beurteilen können ob meine Gegner so gut sind oder ob es lediglich bugusende shicekiddis sind. (Hab mich mal dem Umgangston hier angepasst).

[mehr oder wenige Spass]
Hier in dem Kack Forum scheint man ja nur was auf jemandem beschissene Existens zu geben wenn man eine ganze Palette an abge****ten Schimpförter und Beleidigungen in seine Posts einbringt ihr Drecksäcke !

Gnz bsondrs gut fnde ich auh solhe post ! Zugt vn höhster Inelgenz !

[/mehr oder weniger Spass]

Gruss [gKc]CmP

um das mal klar zu stellen wir haben 2 games gezockt einmal tf und einmal hostile down
auf beiden habt ihr verloren

aber jetzt zusagen das wir nur auf tf können weill die map so verbugt ist find ich schon grass
na was solls war ein schönes spiel :D

[TSC]Rj4-Master said:
yo, [SARCASM]schön, dass du's trotzdem postest :z[/SARCASM], um den [+TOD+]-Clan öffentlich runter zu machen. n1, moron
Illitsch said:
Nennt mich mal wieder einen Noob aber welche Bugs kennt ihr die nur au Hostile Down vorkommen !
Ich möchte einfach nur beurteilen können ob meine Gegner so gut sind oder ob es lediglich bugusende shicekiddis sind. (Hab mich mal dem Umgangston hier angepasst).

[mehr oder wenige Spass]
Hier in dem Kack Forum scheint man ja nur was auf jemandem beschissene Existens zu geben wenn man eine ganze Palette an abge****ten Schimpförter und Beleidigungen in seine Posts einbringt ihr Drecksäcke !

Gnz bsondrs gut fnde ich auh solhe post ! Zugt vn höhster Inelgenz !

[/mehr oder weniger Spass]

Gruss [gKc]CmP
der einziger, der hier flamed, bist du tbh. - und deine Rechtschreibung ist auch beneidenswert :o

Jo wir haben 2 games gemacht ich war leider nur bei dem game dabei wo wir auf hostile down gezockt haben.wenn du net da bei warst haste pech gehabt behaupte net das wir gegen faker gezockt haben es waren schon die richtigen.
Ich will den [+TOD+] clan net runter machen ich wollt ja nur mal zeigen zeigen wie die im 3vs3 zocken.Weil die arrogant sind und sie denken sie sein die besten.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie irgendwo irgendwen von +TOD+ derartiges sagen sehen/hören :o - zum einen sind sie zumindest im QM immer easy wins, zu anderen wäre das garnicht die Art von Myri & Co :o

ToD clan hmm ich wil ja nichts sagen aber wenn ihr wieder mit euren ******vergleiche komtm würde ich sagen dass beide schlecht sind .lol
Also schlecht in so fern in cw.cc mit zuhalten bzw in andren ligen .rofl

Ich mein ja net den ganzen [+TOD+] clan sondern nur den t1g3rwulf.

halts maul spacko

wir sindn funclan und net so cw verückt wie ihr
na wir haben aber schon ma 3on3 gespielt mit fun nicks -.- und ihr ß bettelt uns an das wir tf spielen *lol proskill*

btw. verbringt ihr euren tag wohl nur mit ccg ? und so gut wie ihr tut seit ihr nich , sry aber ihr habt es net drauf -.- *uh tod hat beide games verloren* *lol*

Ich habe ehrlich gesagt noch nie irgendwo irgendwen von +TOD+ derartiges sagen sehen/hören - zum einen sind sie zumindest im QM immer easy wins, zu anderen wäre das garnicht die Art von Myri & Co

1on1 ? ^^

ich sag nur getroffene hunde bellen :o

ihr habt di e2 games verloren regeln warn so das sich jeder eine map ausuchen könnte wir haben die eine genommen ihr die andere und ihr habt beide games verloren und wir sind net cw verrückt wir zocken alle 2 wochen eine cw in ZH

allso bleib ruhig

Back