Das is echt interessant !Original geschrieben von Shadowin
Der Hund meines Opas, ein Dackel, intelligent und voll als Jagdhund ausgebildet, er war seeehhhrr alt.
Er ging vom Schrebergarten immer allein nach Hause, wenn er kein Bock mehr hatte und schlafen wollte. Dazu musste er über eine vielbefahrene Straße. Er schaute immer mehrfach nach links und rechts bevor er ging. Eines Tages - er war schon sehr klapprig mit seinen 20 jahren - ging er wie gewohnt in sein Heim. An der Straße blieb er stehen. Er senkte den Kopf, zögerte ein bisschen und ging dann einfach rüber, ohne zu schauen. Mein Opa hat es genau beobachtet, weil er grad beim Nachbarn auf der Leiter stand zum Bäume schneiden, er konnte also nicht eingreifen. Es war klarer Selbstmord! Er hatte keinen Bock mehr, war verdammt alt und hatte auch schon diverse Alterkrankheiten und Schmerzen..

Original geschrieben von Majorsnake
Wir sollten ihn akzeptieren. Wenn man nur ein bisschen an Jesus Christus glaubt, weiß man.
Es gibt ein Leben nach dem Tod. Und ich glaube, auch für Tiere !!!
LOOOLOriginal geschrieben von Jörg
mein hase wirds wissen wenn sein ende da is, spätestens wenn ich mit pfanne und messer vor ihm stehe

Original geschrieben von mope7
ich bewundere diese einstellung, bzw diesen glauben
ich habe schreckliche, man könnte schon sagen, panische angst vor dem tod... manchmal wird mir das klar... es ist einfahc pure angst
und ich habe nichts was mich da etwas aufmuntern könnte - ich glaube nicht an gott... egal aus welcher religion...
Ne, warn Witz.Original geschrieben von Shadowin
Meinst du das ernst?????

Jörg said:mein hase wirds wissen wenn sein ende da is, spätestens wenn ich mit pfanne und messer vor ihm stehe

Original geschrieben von c0mtesse
Wie kann man nur sein eigenes Haustier schlachten und fressen >_<

Original geschrieben von Michael
,also bin ich nicht der einizge da "oben" ist ..