Also ich konnte Schalke noch nie leiden

Weiß nich wieso aber irgendwie hab ich Schalke noch nie mit schönem Fußball verbunden. Ausnahme war die Saison damals mit Mpenza und Sand im Sturm. Da haben se geil gespielt aber sonst is mein Eindruck immer, dass die halt irgendwie immer gewinnen^^
hast du die champions-league spiele von letzter saison gesehen?
bis auf das erste warn das alles hammer spiele... mit seeeehr schönen fussball...
wobei ich dir bei Mpenze und Sand recht geben muss

(jaja, damals das 5:1 gegen Bayern

)
@Mega
ich verstehe nicht wieso du (fan des großen fcb) hier auf einmal herkommst (nachdem sie die Meisterschaft verspielt hatten) und meinst, schalke sei so scheisse -.-
vorher hattest du ja auch die klappe gehalten, weil dir da offensichtlich die argumente gefehlt haben...
dass ich evtl keine kritik über schalke hören kann stimmt nicht! mich regt es nur auf wenn jetzt nach der vergeigten meisterschaft die ganzen assis kommen à la "jawoll, scheiss schalke, danke dortmund"...
ich weiss sehr wohl dass schalke in den letzten paar wochen fast ausschließlich müll gesielt hat, was imo mit einer falschen formation zu tun hat => 4-3-3 ohne richtigen flügelstürmer (ja, lövenkrands is in wolfsburg kaputtgetreten wurden und nach diesem spiel gings bekanntermaßen bergab) zu spielen is schwachsinn... hätte slomka lieber mal 4-4-2 mit 2 zentralen spitzen gespielt wärs besser gewesen... (obwohl das meistens auch net gegangen wäre, da es zeiten gab, wo sich in jedem spiel ein neuer spieler verletzt hatte und auf der bank nur amateure saßen)...
zur "these", dass man immer seeeehr schadenfroh is, wenn eine dominierende mannschaft verliert, müsste ich eigtl dir als bayern-fan nix weite erklären (man sehe zb die aktion "die mannschaft die gegen bayern gewinnt bekommt 10000 liter bier" in der letzten saison)...