- Reaction score
- 42
Wird Deutschland immer mehr zu einem Unrechtsstaat? 4 Vergewaltiger kriegen Bewährung.
Gesetze muss scheinbar hier keiner mehr einhalten ? Solange der nicht gewisser Gesinnung angehört.
Was sich nach "rechter" ,"besorgte Bürger" Verschwörungstheorie anhört, geschieht tatsächlich.
Unsere BRD = Bananen Republik Deutschland, schuldigung anders kann ich meine Heimat nicht mehr nennen, kriegt nicht mal die eigene Justiz hin.
Und zwar schon mehrfach. 2 mal hat man pädophile Gruppen Vergewaltigung nicht bestraft.
1 Fall
2 Anderer Fall=Fail
3 Sexuelle Übergriffe in der Kölner Silvesternacht 2015/16 , die Typen kriegen auch keine Strafen.
Mit rechten dingen geht in der Justiz doch nicht zu. Was sind wir für ein Versager Haufen ?
Im nahmen des Volkes so ein Urteil zu fällen, ist glatt Volksverunglimpfung.
Darüber hinaus noch diese juristische Unverschämtheit.
https://www.berlinjournal.biz/dubravko-mandic-afd-wohnung-durchsucht/
So eine Durchsuchungsaktion ist nicht nur massiver Eingriff in die Meinungsfreiheit und Unversehrtheit der Wohnung, sondern eine DDR Methode.
Also für ein Bildchen, da wird unsere Justiz 100% aktiviert und für echte Körperverletzung geschieht nichts?
Und da wundert man sich das die Bewegungen der besorgten Bürger immer größer werden ?
Ich kann mir echt keine schlimmere Regierung in Deutschlands Geschichte nach 1950 vorstellen.
Nach so einem Urteil da wählt man nicht mal AfD. Da geht man gleich in den Wald, zeichnet Pentagramme und versucht die SED wieder zu erwecken,
die hatten zumindest Straftäter verurteilt. Nicht so wie unsere Heutige, die jeden laufen lässt.
Apropos da Bild, Ja ich sehe unsere Politik als Schuldig an, weil die solche Kuschel Wuschel Justiz zulässt.
Die muss da doch was gegen Kuschel Wuschel Urteile tun. Wie kann es in einem Rechtssaat für Vergewaltigungen Bewährung geben ?
Das i-Tüpfelchen
Und anstatt sich um Schutz und Gerechtigkeit zu kümmern, will unsere Regierung ernsthaft Internet Kommentare Zensieren.
Also wenn man sich auf Facebook darüber aufregt das unser "XXXX" Staat , gegen Straffällige "XXXX" nichts tut, kriegt man also glatt noch eine Quittung ?
http://www.mopo.de/hamburg/politik/...opo--facebook-soll-fuer-hass-haften--24918562
Gesetze muss scheinbar hier keiner mehr einhalten ? Solange der nicht gewisser Gesinnung angehört.
Was sich nach "rechter" ,"besorgte Bürger" Verschwörungstheorie anhört, geschieht tatsächlich.
Unsere BRD = Bananen Republik Deutschland, schuldigung anders kann ich meine Heimat nicht mehr nennen, kriegt nicht mal die eigene Justiz hin.
Und zwar schon mehrfach. 2 mal hat man pädophile Gruppen Vergewaltigung nicht bestraft.
1 Fall
http://www.focus.de/panorama/welt/g...eilt-fast-alle-auf-bewaehrung_id_6096150.htmlVier Angeklagten hatten das betrunkene Mädchen im Februar sexuell missbraucht.
Anschließend legten sie es bei eisigen Temperaturen leicht bekleidet in einen Hinterhof im Stadtteil Harburg ab.
Nach der Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen hat das Landgericht Hamburg die Täter zu Haftstrafen verurteilt - alle auf Bewährung.
2 Anderer Fall=Fail
Vergewaltigung zweier Mädchen: Richter lässt vier Syrer mit Bewährung laufen – weil sie nicht vorbestraft waren
http://www.epochtimes.de/politik/de...eil-sie-nicht-vorbestraft-waren-a1337542.htmlDer Prozess gegen die vier jungen syrischen Vergewaltiger (14 bis 20) geht mit Bewährung aus. Sie hatten in der Silvesternacht im südbadischen Weil am Rhein, am Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz, zwei Mädchen (14, 15) in der Wohnung des 20-Jährigen vergewaltigt. Der Richter empfand die alleinreisenden Minderjährigen Bürgerkriegsflüchtlinge als "fast noch Kinder" und den Wohnungsbesitzer als unreif. Das Jugendstrafrecht kam zur Anwendung.
3 Sexuelle Übergriffe in der Kölner Silvesternacht 2015/16 , die Typen kriegen auch keine Strafen.
http://www.bild.de/regional/koeln/s...gegen-sex-mob-verdaechtige-46686468.bild.htmlWegen sexueller Nötigung und versuchten Raubes waren die jungen Männer angeklagt.
Hassan T. (26, Algerien) wurde zu einem Jahr Haft auf Bewährung wegen versuchter Nötigung und Beihilfe zur sexuellen Nötigung verurteilt. Und Hussein A. (21, Irak) bekam wegen sexueller Nötigung ein Jahr Jugendstrafe auf Bewährung.
Mit rechten dingen geht in der Justiz doch nicht zu. Was sind wir für ein Versager Haufen ?
Im nahmen des Volkes so ein Urteil zu fällen, ist glatt Volksverunglimpfung.
Darüber hinaus noch diese juristische Unverschämtheit.
Die Polizei hat die Wohnung und das Büro des AfD-Politikers Dubravko Mandic durchsucht und seinen Laptop beschlagnahmt. Grund ist eine mutmaßlich beleidigende Fotomontage, die er auf Facebook gepostet hatte.
https://www.berlinjournal.biz/dubravko-mandic-afd-wohnung-durchsucht/

Nach einem Jahr hat diese schwarz-weiße Fotomontage für den AfD-Mann ein juristisches Nachspiel. Politiker von SPD und Grünen haben Strafanzeigen wegen Beleidigung gegen Dubravko Mandic gestellt. Und der Rechtsstaat nimmt diese Anzeigen offensichtlich sehr ernst.
Am Donnerstag hat die Polizei nicht nur die Wohnung von Dubravko Mandic durchsucht, sondern auch die Räume seiner Bürogemeinschaft in Freiburg. Bei der Durchsuchung der Wohnung sei ein Laptop mitgenommen worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Karlsruhe am Freitag.
So eine Durchsuchungsaktion ist nicht nur massiver Eingriff in die Meinungsfreiheit und Unversehrtheit der Wohnung, sondern eine DDR Methode.
Also für ein Bildchen, da wird unsere Justiz 100% aktiviert und für echte Körperverletzung geschieht nichts?
Und da wundert man sich das die Bewegungen der besorgten Bürger immer größer werden ?
Ich kann mir echt keine schlimmere Regierung in Deutschlands Geschichte nach 1950 vorstellen.
Nach so einem Urteil da wählt man nicht mal AfD. Da geht man gleich in den Wald, zeichnet Pentagramme und versucht die SED wieder zu erwecken,
die hatten zumindest Straftäter verurteilt. Nicht so wie unsere Heutige, die jeden laufen lässt.
Apropos da Bild, Ja ich sehe unsere Politik als Schuldig an, weil die solche Kuschel Wuschel Justiz zulässt.
Die muss da doch was gegen Kuschel Wuschel Urteile tun. Wie kann es in einem Rechtssaat für Vergewaltigungen Bewährung geben ?
Das i-Tüpfelchen
Und anstatt sich um Schutz und Gerechtigkeit zu kümmern, will unsere Regierung ernsthaft Internet Kommentare Zensieren.
Also wenn man sich auf Facebook darüber aufregt das unser "XXXX" Staat , gegen Straffällige "XXXX" nichts tut, kriegt man also glatt noch eine Quittung ?
http://www.mopo.de/hamburg/politik/...opo--facebook-soll-fuer-hass-haften--24918562
Im Einzelnen fordert Steffen:
Unternehmen sollen den Opfern von Hasskommentaren („Hate Speech“) Schadensersatz zahlen, wenn sie deren Ansprüche auf Löschung der Hetze beharrlich ignorieren.
Internetplattformen sollen verpflichtet werden, die Zahl der „Hate Speech“-Beschwerden und ihre Löschquote zu veröffentlichen.
Im Ausland ansässige Internetunternehmen sollen einen „Zustellungsbevollmächtigten im Inland benennen, an den Schriftstücke zugestellt und E-Mails gesendet werden können.“ Bisher scheitern Klagen daran, dass etwa die deutsche Facebook-Zentrale in Hamburg „juristisch nicht zuständig“ ist. Und auch sonst niemand.
Shitstorms mit illegalen Inhalten sollen als „bandenmäßige Straftat“ gelten.
Till Steffen zur MOPO: „,Hate Speech’ wirkt vor allem, wenn sich viele beteiligen, und das wissen die Schreiber ganz genau. Diesen Effekt lässt das Strafrecht bisher unberücksichtigt. Hier sehe ich Handlungsbedarf, ähnlich der bandenmäßigen Begehung von Straftaten im realen Leben. So wie die Situation aktuell ist, darf sie nicht bleiben.“
Last edited: