Wird der Rekord im Zahlen-Spiel gebrochen?

Wird der Rekord im Zahlen-Spiel gebrochen?

• Total voters
    30
Status
Not open for further replies.
zieht mal lieber die Cheatposts von einigen Herrschaften ohne 45s-Sperre ab ^^ wäre ja ungerecht, wenn die dafür noch belohnt werden (top 5) :D

bzw. als "außer Konkurrenz" zählen.

Beweis: 3 Posts in einer Minute. Und ja, das kam ziemlich oft vor ^^

Attachments

• cheater ^^.JPG
    cheater ^^.JPG
    118.9 KB · Views: 103
Last edited:
dafür schreib ich dann nix mehr ;)

wäre aber aufwendig jetzt alles zu durchforsten und zu löschen, sind nur 1050 seiten oda so

Ja, wenn Beiträge wie "sdövnfb" gelöscht werden, dann ist der Rekord vielleicht nimmer gültig

nachdenken->posten (es sei denn im spam topic)
das mindeste was verlangt ist, ist eine einzige zahl zu posten, so hat es angefangen..
da finde ich meien beiträge schon recht erquickend...
man sollte lieber was gegen die cheater machen, sonst war das mein letzter spamwettbewerb den ich fürs uf gemacht habe -.-

(Ex-)Admins und Mods der Kuschelecke nehmen ohnehin nicht am Gewinnspiel teil, von daher kein Problem.

omg keks, dich hätt ich vorgestern auch mit ner 60sec sperre eingeholt tss

lasst uns bei 33.333 aufhören, das wäre stylisch :)

Manno, Skep hat 5s zu früh geschlossen ^^ hab extra nochma die Uhrzeit synchronisiert :D (UF Uhr geht falsch)

Wollte doch nen schönen Abschluss posten :(

dafür schreib ich dann nix mehr ;)

wäre aber aufwendig jetzt alles zu durchforsten und zu löschen, sind nur 1050 seiten oda so

vor allem, das kam heut auch schon vor...bescheißer.-_-

bitte auf den offiziellen Endstand-Thread warten :)

ich bin einfach privilegiert, seht es endlich ein lol
ich entschuldige mich sicher nicht, dass ichs kann

nachdenken->posten (es sei denn im spam topic)
das mindeste was verlangt ist, ist eine einzige zahl zu posten, so hat es angefangen..
da finde ich meien beiträge schon recht erquickend...
man sollte lieber was gegen die cheater machen, sonst war das mein letzter spamwettbewerb den ich fürs uf gemacht habe -.-
sollte das eine drohung sein? kommt mir eher wie ein unabschlagbares angebot vor lol

*e*

ich entschuldige mich nur für das ende, aber bei einhaltung der grenzen hat baboon mich kontinuierlich eingeholt, das ging halt nicht lol

Last edited:
btw stef, wehe wir tauchen in der wertung nicht auf, der preis is eh egal lol

Status
Not open for further replies.
Back