• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wir suchen noch Members!!!

Joined
Jan 14, 2003
Messages
12
Points
0
Hi

Wir der Fun-Clan -=))G|H((=- sucht noch Members.
Wie schon gesagt sind wir ein Fun-Clan mit dem motto

,,Fun ist alles"

Also wenn ihr Lust habt meldet euch einfach mal auf unserer HP.


Mfg ))Zero((

----- www.General-Hunters.de.vu -----
 
Ihr seiht ein Generals Clan???

Und das Game ist noch nicht mal draussen....:eek
 
Ist doch egal.
Konnt es halt nich mehr abwarten :D
Und wenn es dann draußen ist (14.02.03) können wir gleich loslegen :kek
 
Jo hast auch wieder recht...:angel

Ich will vielleicht auch ein Generals Clan aufmachen...wir sehen uns dann mal in der Lobby ;)

Viel Glück noch und have fun :);)
 
hey wie ich sehe haste die hp mit netobjects gemacht ! hab ich uach das prog , aber ich weiß net wie ich das online bekomme ! helf mir mal bitte zero !!!
 
Mit Net Objects hab ich das auch nich hinbekommen. nimm am besten WS FTP Pro. Is voll easy damit.
Noch fragen ICQ#160783522
 
Back
Top Bottom