Wir sind songcontestgewinner 2014

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,323
Reaction score
97
:at: :at: :at:

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat ... einen Bart!

____________

Ich hätt trotzdem Polen gewählt:

iKKO5nB.jpg
 
Musikalisch war einiges gute dabei. Das deutsche Trio hat nich so überzeugt, der Song hört sich im Radio besser an. Polen hätte ich nicht gewählt, auch nich wegen dem Vorbau ;)

Russland war ganz gut. Zur Wurst sag ich nur dass es gesangstechnisch überzeugt hat aber das Aussehen geht gar nicht. Sry da fehlt mir wohl noch etwas "toleranz" oder was auch immer nach oben. Dennoch gratz an die Ösis, da habt ihr ja ein wahnsinns Aushängeschild - kann man nur Stolz drauf sein
bart2.gif
 
ich fand den Beitrag der Ukraine nicht schlecht, der-die-das Ösi war auch ok! Deutscher Beitrag war wirklich etwas lau, weil schon zu oft gehört und kommt wirklich im Radio besser!
 
Hab leider die Lieder nicht gehört sondern dann nur die Punktevergabe, aber Russland muss ja mal überhaupt nicht beliebt gewesen sein ^^
 
Hab den Contest komplett verpasst und erst am nächsten Morgen vom Sieg Österreichs gehört. Hab den Song mittlerweile gehört und finde das es man da auf jeden Fall "Twelve Points to Austria" sagen kann. Verdienter Sieg und in Zeiten wie diesen auch ein tolles Statement der europäiischen Bevölkerung.

Mal an die Österreicher hier im Forum: Mich würde mal interessieren wie die österreichischen Medien so Vorher / Nachher über die Wurst berichtet haben? Ist das ein spürbarer Unterschied? Springen jetzt alle Zeitungen, TV Sender auf den Zug auf und singen im Tenor das sie es von anfang an gewusst hatten?
 
Mal an die Österreicher hier im Forum: Mich würde mal interessieren wie die österreichischen Medien so Vorher / Nachher über die Wurst berichtet haben? Ist das ein spürbarer Unterschied? Springen jetzt alle Zeitungen, TV Sender auf den Zug auf und singen im Tenor das sie es von anfang an gewusst hatten?

Naja es gibt halt viele Meinungen ...

Es gibt viele die vorher geschimpft haben und dass das nix wird, aber jetzt ist sie natürlich super.
Dann gibt welche, die vorher geschimpft haben und weiterschimpfen ...
Und die sie sie vorher mochten und jetzt halt im 7ten Himmel sind und allen sagen: Ich habs euch doch gesagt.

____

Bei mir @work ist eigentlich kaum Euphorie zu verspüren. Viele finde es gut und ok, aber es gibt auch einige, die sich über dieses Aushängeschild schämen. Dann gibt es wieder die, denen der ESC am Arsch vorbei ging und die sich jetzt darüber aufregen, dass die Veranstaltung dem ORF 40 000 000 € kosten wird - sprich zum Teil dem Steuerzahler.

Eine Meinung haben wir haben wir hier aber alle gemeinsam: Ohne Bart - so sind wir uns gemeinsam sicher - hätte sie wohl nicht gewonnen.
 
"Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas,

da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es. Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen."
 
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir jetzt langsam der Wurst-Hype doch zu viel wird.

Das Lied kann ich auch nimma hören - bäh ...

Das ganze Thema wird bei uns jetzt so regelrecht ausgeschlachtet und das einzige was dabei rauskommen wird sind noch mehr Schwulenhasser.

Nicht dass ich das selbst bin, aber wenn einem mal das den ganzen Tag propagiert wird, dass Transgenders super sind usw., dann wird das wohl man einem Österreich zu viel werden.
 
Hab nicht einmal den Song gehört und das wird auch so bleiben:p
 
Hust Hust ...das Ende Europas ist mitn Euro gekommen nicht mit der Wurst
 
Habe ick Wurst gehört? Heute jibs schön Wurst mit Reis.... Oh yeah Wushiiii :wub
 
Back
Top