• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wir sagen time to say goodbay

Hey, ich sag es nun noch mal: Die RoF wird morgen gegen 20:00 Uhr archiviert und dann isses vorerst vorbei. Der Senat ist sich durchaus im klaren das viele noch Lust haben die RoF weiterzuführen aber der Senat sich einig ist das es keinen weiteren Sinn macht noch weiter etwas zu ändern.

Was ich persönlich mehr als hart finde ist das Manu, fast an alle (?) eine PN geschickt hat und sie zu OKTRON führen will. Der Clan ist ein Tag fast schon archiviert und da ist sowas. Einige Member haben Interesse an SODSW was auch ganz klar ist weil SODSW wohl der aktivste Clan hier im UF ist. Dennoch lege ich unseren Member unseren jetzigen PartnerClan die GSG9 an Herz da ich sie schon recht lange kenne und sie ein ausgezeichneter Fun Clan mit guten Spielern ist.

Wir können selbst nichts an der Situation ändern, wenn die RoF irgendwann evtl. wieder da sein sollte ohne Membern weil sie ein neues zu Hause haben ist das völlig in Ordnung. Wir wollen ja das unsere Member ein gutes unbd friedliches neues Haus finden in dem sie genauso wie hier gut aufgehoben sind.

Danke an alle!
 
Was ist eigentlich mit TBoR? sind die nun auch dicht oder wurden die noch garnicht "eröffnet"?
 
...
Was ich persönlich mehr als hart finde ist das Manu, fast an alle (?) eine PN geschickt hat und sie zu OKTRON führen will. Der Clan ist ein Tag fast schon archiviert und da ist sowas. Einige Member haben Interesse an SODSW was auch ganz klar ist weil SODSW wohl der aktivste Clan hier im UF ist. Dennoch lege ich unseren Member unseren jetzigen PartnerClan die GSG9 an Herz da ich sie schon recht lange kenne und sie ein ausgezeichneter Fun Clan mit guten Spielern ist.
...
Manu, der Leichenfledderer ... :p
 
Pyro wurd schon eröffnet nur aus mir unklaren gründen wird auch Archieviert was ich jetzt nicht verstehe aber naja
 
schade um euch vielleicht habt ihr auch einfach zu schnell entschieden!!
seid doch froh das euch so ein clan anspricht! Es gibt OKTRON nicht umsonst schon so erfolgreich aktiv!
 
Hio

Eieiei...ein "Leichenschmaus":D

Seit euch gewiss, das es, einmal RoF close....und member auf andere clans für länger aufgeteilt, es kein zurück geben wird ;)

My 2cent: Ekelig , wie sich einige hier anbieten....:p;)


:top: alles gute Daniel....und allen RoF-ler´n
 
Was ich persönlich mehr als hart finde ist das Manu, fast an alle (?) eine PN geschickt hat und sie zu OKTRON führen will. Der Clan ist ein Tag fast schon archiviert und da ist sowas. Einige Member haben Interesse an SODSW was auch ganz klar ist weil SODSW wohl der aktivste Clan hier im UF ist. Dennoch lege ich unseren Member unseren jetzigen PartnerClan die GSG9 an Herz da ich sie schon recht lange kenne und sie ein ausgezeichneter Fun Clan mit guten Spielern ist.

Den Betreff der PN "Gratz" finde ich auch ziemlich spöttisch. Zudem hättest du, Manu, auch gleich hier deine Werbung posten können wenn sie sowieso an alle gehen soll.
 
hm ich weiß ja nicht was ihr darunter versteht, aber für mich bedeutet es grüsst euch in der mundform der schweizer ;) oder auch der bulle von tölz wie ers gerne sagt... es war nie meine absicht rof schlecht zu machen, aber anscheinend kommt es so bei euch an! ich habe niemanden gezwungen! ich habe einfach nur die leute angeschrieben, die ü 18 sind ! mehr ned, lediglich angeboten mit uns vielleicht bei intresse mit uns ein paar games zu machen um sich dann vll ein gutes bild zumachen! hätte ja sein können das der ein oder andere mit gutem training ein ra3 newcomer wäre ! naja ....gl hf
 
Last edited:
Back
Top Bottom