Wir sagen time to say goodbay

Bin der selben meinung wie mars und wir können ja weiterhin Donnerstags mal zusammen RA3 gamen.Der TS sever bleibt ja wenn ich mich nicht verlesen hab
ps:Jetzt nimmt man dem armen speex doch sein spamtopic weg xD+
'Edit:Und ungefähr so wie shiro denke ich auch,ich spiele RA3 eigentlich nur noch denclanes wegen.Macht einfach riesen spaß aber naja es hat keinen wirklich anbleibend reiz.Zu sagen bleibt nur:Abwarten und Tee trinken
 
Last edited:
Und so macht die Republik dem galaktischen Imperium Platz...

cu, gl & hf
 
Freezy aber auch nur solange bis die Rebellen an der macht sind dann heißt es mähnlich...Die Republik kehrt zurück!
 
öhm... hab den kompletten Thread jetzt noch nicht gelesen, aber können wir das nicht wenigstens auf Funbasis weiterführen? von mir aus leg ich auch ein Rapidforum an, so das man wenigstens leute hat, mit denen man mal Donnerstags gamen kann...

in nen andren Clan werd ich aller voraussicht nach nicht gehen, da der hier eigentlich die ausnahme war (aktiv, spielt AR3 und ist zu großen teilen in RLP ansässig, was einer der Hauptgründe war!)

Finde das sehr schade, und ist für mich vorallem sehr überraschend!
 
ich würde vorschlagen das wir gemeinsam in die gsg9 wechseln.... die gsg9 lässt uns auch offen das wir falls die rof wiederkommt wieder alle in die rof wechseln können

wäre ein vorschlag von mir so bleiben wir alle zusammen haben alle einen clan können weiterhin zocken und es wird bestimmt viel spass werden mit der gsg9 ....

MFG
 
Erst einmal möchte ich mich bei Mars bedanken, dass er der selben Ansicht ist wie ich, und sich auch Zeit für einen ordentlichen Post genommen hat.

Mein Standpunkt ist nun der folgende: Entweder wir machen als AR3 Clan weiter (Und gliedern Uprising ein, sobald es da ist) oder wir gehen zur GSG9. Es wäre schön wenn wir dann alle zur GSG9 gehen würden, aber wenn der ein oder andere das nicht will, ist das seine Sache.

Also ganz klar von mir: GSG9 oder hier weitermachen.
 
Ich bin kein Mann der grossen Worte, ich sag nur soviel:
Ich bin vorm PC am heulen, nagut inerlich.
RoF war wirklich ein sehr sehr sehr toller Clan und ich hab hier eigentlich alles in RA3 gelernt.

@Spirit, du warst wirklich ein toller Leader. Ich war schon in einigen Gilden/Clans etc, hab auch selber einen Clan gehabt und es ist einfach Sauschwer, aber du hast immer Elan gehabt, neue Ideen, deine Posts waren mit Gefühl etc, also wirklich "Daumen hoch".

Was ich weiter machen werde steht dann im internen...bald.
 
Mein und Eisis vorschlag ist wir Wechseln während der zeit zu GSG9 und wenn die zeit reif ist und Peacen Spirit und der rest der welt wieder bei verstand sind(xD) wieder zu RoF wechseln wenn die Republik wieder aufersteht
 
Es tut mir leid, besonders für Spirit, dass das Projekt RoF nun doch ein relativ frühes Ende nehmen musste.
Er hat sich immer Mühe gegeben aus dem Clan etwas besonderes zu machen. Traurig, dass dies jetzt alles vergebens war :(

Ich wünsch dir Spirit trotzdem viel Erfolg für zukünftige Projekte und Vorhaben, ich denke du wirst dir schon wieder was neues einfallen lassen :top
 
Schon Schade das sowas passiert ist und ich hab mich auch erhlich gesagt echt gewundert. Zugegeben der TW/KW Squad war sehr inaktiv, aber soweit ich des sehn konnte war der Ra3 squad doch recht aktiv, es haben sich immer viele Member beworben.

Das ein Clan wegen Inaktivität geschlossen werden muss ist immer ärgerlich, aber ich selbst war auch nicht mehr der aktivste im cnc gamen da es mir auch kein spaß mehr machte und ich einfach mal abwechslung brauchte, aber auch weil ich ja auch in guild wars in einer gilde war, wo teils auch member drinnen sind dich ich jetzt ca 1,5 Jahre lang kenne^^

vielleicht sieht man sich ja mal in i-einen game wieder oder vielleicht auf der nächsten gc^^

Ich selbst werd mich auch weiterhin weniger cnc zocken und auch noch nicht in keinen weiteren cnc clan gehen, aber die idee mit dem verabreden im icq is gar nicht mal so schlecht

@shiro:
danke dass du den ts server lässt, vielleicht werd ich ja mal drauf schauen wenn ich wieder lust auf cnc hab

@mars:
danke für die grafiken, hoffe du machst trotzdem weiterhin welche wenn man welche braucht

@spirit:
super was du in der ganzen zeit geschafft hast und für den clan getan hast :top
 
OKTRON is the WaY DuDes :)

Es ist in der Phase in der sich C&C befindet, tatsächlich besser einen der bestehenden Clans zu joinen, als selber einen zu machen.

Finde es also gut, dass ihr versucht unterzukommen, statt ROF 2 zu machen.

Dennoch sollte man in derartigen Situationen vor Schnellschüssen warnen. Schaut euch die Clanszenze gut an und sucht euch was aus, was zu euch passt.
 
Back
Top Bottom