Windows Hintergrund Mysterium

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Juhuuuu *FREU* :)
Mein Held :wub
Dankedankedankedankedankedankedanke *KNUDDEL*
Der Retter in der Not :D

€dit Belohnung versendet :D

Last edited:
son übles render war das? :D omg hatte es qualitativ etwas hochwertiger in erinnerung naja viel spaß bei deiner wette ;) und gutes gelingen

Thunderskull said:
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Juhuuuu *FREU*
happy.gif

Mein Held
wub.gif

Dankedankedankedankedankedankedanke *KNUDDEL*
Der Retter in der Not :D

Kein Problem, dafür kram ich gerne noch uralte CDs aus. :D

Last edited:
.vdb-Z3r0 said:
son übles render war das? :D omg hatte es qualitativ etwas hochwertiger in erinnerung naja viel spaß bei deiner wette ;) und gutes gelingen
Danke dir ich werde meine Entwürfe ggf hier hinein posten :)

.vdb-Z3r0 said:
son übles render war das?
Ich sehe nicht das, dass Bild ausgeschnitten ist und auf nem transparenten Hintergrund ist, sodass es die Bezeichnung render tragen könnte :wub

Thunderskull said:
Danke dir ich werde meine Entwürfe ggf hier hinein posten :)
Na da bin ich aber mal gespannt :ugly

Hier isses (hab im Moment keine weiteren Ideen :( ) Aber egal :)
mist.jpg

Bild im Rahmen: Gut
Skull Mitte: Gut
Säure: Gut
Skull links: Schlecht
Totenkopf auf der Figur rechts: Schlecht

Dennoch, lustige Idee im gesamten und fast ne gute umsetzung^^

Im Bereich der Computergrafik bezeichnet Rendern die Erzeugung eines digitalen Bildes aus einer Bildbeschreibung. Bei einer zweidimensionalen Beschreibung ist damit die Rasterung gemeint. Bei 3D-Szenen sind räumliche Objekt-Daten Teil der Bild- oder Szenenbeschreibung. Die Software dazu wird als (3D-)Renderer bezeichnet, siehe dazu den Hauptartikel 3D-Computergrafik.

Quelle: Wiki ^^

das hat doch nix mit transparenten Bereichen zu tun :P

Bild im Rahmen: Fast Gut (Stirn is nich so gelungen, Farben sind gut)
Skull Mitte: Gut, Kanten bissl weicher, vlt
Säure: Passt weder von Beleuchtung noch von Dimension...also räumlich
Skull links: Sollte teils HINTER der Tischplatte sein, sonst passts so nich
Totenkopf auf der Figur rechts: Falsch gedreht...dreh sie geschickter und mach den Schatten dahinter dementsprechend :)

Ich wollte jetzt eigentlich hier kein Wettbewerb machen :D
Bin wie gesagt nicht soo gut bewandert damit, aber ch werde es überarbeiten aber späda.
Zum Skull links der sollte ja vor der Platte sein, soll so aussehen als würde einer in den Raum reinkommen und der Tod stürmt direkt auf ihn zu ^^

Btw was ist mit der Stin? damit hab ich nix gemacht :o

lol nice Pic DS, durch welchen Sänger hast du denn die MonaLisa ersetzt, der kommt mir irgendwie bekannt vor?

weiß micht wer das ist, aber der ist aus meiner mona lisa sammlung das krasseste ^^

@vdb: Dann sind solch große Seiten wie www.gamerenders.com auch falsch informiert. Dort geht es in erster Linie um ausgeschnittene Grafiken die auf nem transparenten Hintergrund sind, damit man sie auf jedes x beliebige Bild einfügen kann ;)

Aber seis drum, die Erklärungen von Wiki sind meistens korrekt.

naja ist halt ne modeerscheinung von dem wort....kenn ich ja auch ;)
aber es is halt nich so das ursprüngliche bzw das wort hat mehr bedeutung als nur das

Back