Windows Hintergrund Mysterium

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
425
Hat jemand noch das Hintergrundbild Mysterium von Windoof? (Glaub des war Windoofs 95 kann auch 98 gewesen sein)
Ich find das zum verrecken nicht im Netz, also falls es jemand hat oder findet bitte posten danke :)

(Ist für Grafische Nachbearbeitung benötigt)

Wie sah denn das aus?
Hab im Moment kA was du meinst :D

Erinnere mich immer nur an den schönen blauen Hintergrund bei Win 98 - bein Win 95 wars glaub grün oder? ^^

bei 95 und 98 standart war es ein hübsches *hust* grün...

ich hab das leider net...

FLoorfiLLa said:
Wie sah denn das aus?
Hab im Moment kA was du meinst :D

Das war so ein Raum mit Regalen mit Büchern drinne, ein Kamin mit Feuer darüber ein Bild.
Im Vordergrund ein Tisch mit Kerzenständer, rechts ein Stuhl
irgendwo (links glaub ich) ne Kopffigur.
So halt ein wenig Mysteriös :D

Hm sagt mir absolut garnichts

Ich könnt jetzt Win 98 installieren und nachschauen...

ne, ich lass es :D

jaja erst hoffnung machen und dann.... :D

Sry 4 Doppelpost aber ist den nirgends noch ein testrechner mit Windoof 95/98?
Ich möchte doch nur dieses Bild ham :(
Eure Mühe soll auch belohnt werden :)

Es gibt doch bestimmt auch passende Pendants....muss es denn EXAKT das sein oder geht nicht auch einfach eins mit dem gleichen 'Flair'?

Nein muss EXAKT das gleiche sein, es geht um eine Wette die ich drohe zu verlieren :(

Zugegebener Maßen weiß ich in meinem gesamten Umfeld keinen Einzigen Rechner auf dem noch Win 98 läuft ^^

Bzw doch vieleicht einen, aber an den is schwer ran zu kommen ^^
Mal gucken ob ich morgen Zeit finde :D

FLoorfiLLa said:
Bzw doch vieleicht einen, aber an den is schwer ran zu kommen ^^
Mal gucken ob ich morgen Zeit finde :D

hoff.gif

@ MartenwrH Worauf wartest du
traeum.gif

leider wurden alle unsere schulsysteme auf 2k umgestellt.... letztes jahr hätte ich dir sowas noch besorgen können....

:dito :D zu Schade ^^

sag mal.... nur so... um was geht es denn bei der Wette? :D

aber ich glaub 95 taugt nich....ich mein das wär erst bei diesem hyp0r-styl0r pack von 98 bei gewesen.... :z

Freezy said:
:dito :D zu Schade ^^

sag mal.... nur so... um was geht es denn bei der Wette? :D

Er hat das Bild verändert mit diversen Figuren ect und behauptet ich könne dies nie und nimmer ähnlich machen Geschweige den übertreffen. Darum brauch ich das Bild um es zu frisieren.
Da ich seins nicht nehmen kann wegen seinen Veränderungen brauch ich des Original.
Er selber hat nur noch seine Version des Bildes und die alten Windoof Versionen verkauft wegen XP. Deweiteren sehen wir uns nur selten da er grade im Ausland ist (ohne inetanbindung am Arsch der Welt) Daher haben wir ein Datum festgelegt, bis zum 05.06. muss ich des Bild gemacht haben dann kommt er wida :)

Gewinne ich muss er sich eine Glatze rasieren (er hat ne fette Mähne) und verliere ich muss ich mir beide Bärte abrasieren....
Natürlich für einen vollen Monat gilt des dann das die Frisur so bleibt

ich kenn denn hintergrund, den hat ich auch immer drinne

der ist richtig nice :)

Oooh, bei uns in der Schule gibts noch Win98-Rechner. :D
Nur komme ich nicht an die ran, da der Computerraum mit diesen PCs dem Gymnasium gehört. (JA, es ist bei uns keine Gesamtschule. Das Gymnasium ist getrennt von der Haupt- und Realschule)

EDIT: Hab nichtsdestotrotz mal auf der Win98-CD, die ich noch hab extra für dich gewühlt - und hab das Bild gefunden. ;)

Attachments

• myster~1.jpg
    myster~1.jpg
    78.3 KB · Views: 32
Last edited:
Back