- Reaction score
- 0
Als ich meinen HP PC vor einen Jahr gekauft habe wurde Windows 8 automatisch aktiviert sobald der PC am Internet angeschlossen war.
Habe meinen PC vor 4 Tagen zur Reperatur gebracht, weil der nicht mehr anging.
Die haben meinen PC entstaubt und ein neues mainboard draufgemacht. Vor einen tag wieder zurück bekommen-
Wenn ich den PC jetzt starte steht da immer Windows 8 aktivieren WICHTIG!...
Rechts unten auf meinen desktop steht windows 8 build 9200.
Ich kann windows 8 immer noch weiterhin benutzen, weils ja + meine Daten nie gelöscht worden sind seit der Reperatur.
Aber ständig sagen die mir trotzdem ich soll windows 8 aktivieren, aber da ich nie einen produkt key bekommen habe, kann ich das ja nicht aktivieren?
Aber windows 8 ist immer noch drauf auf meinen PC. Für wie lange noch 30 tage? Was passiert dann wenn ich den nicht aktiviert habe?
Haben keinen produkt key. woher denn auch?
wieso muss ich windows 8 nochmals aktivieren, wenn windows 8 immer noch auf meinen pc drauf ist?
Edit: Bei windows 8 aktivierung steht " dieser produkt key wird bereits von einen anderen pc genutzt ( ja von meinen -.- ) verwenden sie einen anderen key oder erwerben sie einen neuen key "
ein neur key kostet 120 euro.
Kann mich jemand der schon erfahrung mit dem gemacht hat, aufklären?
Danke im Voraus!
Habe meinen PC vor 4 Tagen zur Reperatur gebracht, weil der nicht mehr anging.
Die haben meinen PC entstaubt und ein neues mainboard draufgemacht. Vor einen tag wieder zurück bekommen-
Wenn ich den PC jetzt starte steht da immer Windows 8 aktivieren WICHTIG!...
Rechts unten auf meinen desktop steht windows 8 build 9200.
Ich kann windows 8 immer noch weiterhin benutzen, weils ja + meine Daten nie gelöscht worden sind seit der Reperatur.
Aber ständig sagen die mir trotzdem ich soll windows 8 aktivieren, aber da ich nie einen produkt key bekommen habe, kann ich das ja nicht aktivieren?
Aber windows 8 ist immer noch drauf auf meinen PC. Für wie lange noch 30 tage? Was passiert dann wenn ich den nicht aktiviert habe?
Haben keinen produkt key. woher denn auch?
wieso muss ich windows 8 nochmals aktivieren, wenn windows 8 immer noch auf meinen pc drauf ist?
Edit: Bei windows 8 aktivierung steht " dieser produkt key wird bereits von einen anderen pc genutzt ( ja von meinen -.- ) verwenden sie einen anderen key oder erwerben sie einen neuen key "
ein neur key kostet 120 euro.
Kann mich jemand der schon erfahrung mit dem gemacht hat, aufklären?
Danke im Voraus!
Last edited: