Info Windows 10 Startmenü

Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
5.654
Punkte
0
Benutzt ihr eigentlich das Windows 10 Startmenü mit den Kacheln?

Ich bin inzwischen ja richtiger Fan davon geworden. So siehts bei mir momentan aus.

 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Startme-was?
Ich nutze Launchy.

Kaum zu glauben, dass ich jemals das Startmenü verwendet habe.
 
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
5.654
Punkte
0
Sehe ich richtig, dass du ständig dein Zeug eingeben musst? Ne da hab ich lieber alles auf einen Blick mit einen Klick :D Umso weniger ich die Tastatur benutzen muss, desto besser.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.131
Punkte
365
Lieblings C&C



Also wer seit Windows 8 noch was draufflanscht ist wohl auch sonst recht schmerzfrei xD
Jo mit den LiveKacheln hast ja auch den Vorteil Infos zu bekommen bevor du das Programm startest,so hat de News App wenigstens Sinn :D
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.323
Punkte
260
Lieblings C&C



sag mal wie hast du die Kacheln von CS:GO, Brawlhalla und den rest so fancy hinbekommen? bei mir sieht alles wie snowy dune luncher aus ^^
 
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
5.654
Punkte
0
Der Snowy Dune Launcher :P Zumindest teilweise wie das battle.net, steam, word und den Rest der Programme.

Vom gleichen Team kommt kannste dir die App "Pin More" ausm Store laden. Damit hat man schon Voreinstellungen etc, womit du nur 2 Klicks brauchst für Steam und Battle.net Spiele etc. Glaub die App gabs ma für 99 cent oder gratis. Wahrscheinlich gibts auch kostenlose alternativen.
 
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
4.343
Punkte
240
sag mal wie hast du die Kacheln von CS:GO, Brawlhalla und den rest so fancy hinbekommen? bei mir sieht alles wie snowy dune luncher aus ^^
Der Snowy Dune Launcher :P Zumindest teilweise wie das battle.net, steam, word und den Rest der Programme.

Vom gleichen Team kommt kannste dir die App "Pin More" ausm Store laden. Damit hat man schon Voreinstellungen etc, womit du nur 2 Klicks brauchst für Steam und Battle.net Spiele etc. Glaub die App gabs ma für 99 cent oder gratis. Wahrscheinlich gibts auch kostenlose alternativen.
watt seid ihr denn für tussen? ^^
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.040
Punkte
405
Lieblings C&C



Warum Bullshit :? hab ich für Win7 auch warum sollte das nicht für 10 gehen?
 
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
11.561
Punkte
300
Also auf meinem Mobiltelefon finde ich die Kacheln recht praktisch, auf meinem Laptop langen mir eigentlich das Windows 7-Startmenü sowie die dortige Suchfunktion. Für mich persönlich sehe ich da den Mehrwert von Kacheln nicht, aber bei jemandem, der seinen Computer gerne per Touchscreen bedient, mag das anders sein. Ich bin allerdings eher ein Mausschubser. :)
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.894
Punkte
530
Seit ich Windows 8.1 mit Classic Shell benutze ist das auch absolut zufriedenstellend für mich.
 
Oben Unten