• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Info Windows 10 Startmenü

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
Benutzt ihr eigentlich das Windows 10 Startmenü mit den Kacheln?

Ich bin inzwischen ja richtiger Fan davon geworden. So siehts bei mir momentan aus.

7a118d2b9e30385641da537ee39ef337.jpg
 
Startme-was?
Ich nutze Launchy.

Kaum zu glauben, dass ich jemals das Startmenü verwendet habe.
 
Sehe ich richtig, dass du ständig dein Zeug eingeben musst? Ne da hab ich lieber alles auf einen Blick mit einen Klick :D Umso weniger ich die Tastatur benutzen muss, desto besser.
 
Also wer seit Windows 8 noch was draufflanscht ist wohl auch sonst recht schmerzfrei xD
Jo mit den LiveKacheln hast ja auch den Vorteil Infos zu bekommen bevor du das Programm startest,so hat de News App wenigstens Sinn :D
 
sag mal wie hast du die Kacheln von CS:GO, Brawlhalla und den rest so fancy hinbekommen? bei mir sieht alles wie snowy dune luncher aus ^^
 
Der Snowy Dune Launcher :P Zumindest teilweise wie das battle.net, steam, word und den Rest der Programme.

Vom gleichen Team kommt kannste dir die App "Pin More" ausm Store laden. Damit hat man schon Voreinstellungen etc, womit du nur 2 Klicks brauchst für Steam und Battle.net Spiele etc. Glaub die App gabs ma für 99 cent oder gratis. Wahrscheinlich gibts auch kostenlose alternativen.
 
sag mal wie hast du die Kacheln von CS:GO, Brawlhalla und den rest so fancy hinbekommen? bei mir sieht alles wie snowy dune luncher aus ^^

Der Snowy Dune Launcher :P Zumindest teilweise wie das battle.net, steam, word und den Rest der Programme.

Vom gleichen Team kommt kannste dir die App "Pin More" ausm Store laden. Damit hat man schon Voreinstellungen etc, womit du nur 2 Klicks brauchst für Steam und Battle.net Spiele etc. Glaub die App gabs ma für 99 cent oder gratis. Wahrscheinlich gibts auch kostenlose alternativen.
watt seid ihr denn für tussen? ^^
 
Warum Bullshit :? hab ich für Win7 auch warum sollte das nicht für 10 gehen?
 
Also auf meinem Mobiltelefon finde ich die Kacheln recht praktisch, auf meinem Laptop langen mir eigentlich das Windows 7-Startmenü sowie die dortige Suchfunktion. Für mich persönlich sehe ich da den Mehrwert von Kacheln nicht, aber bei jemandem, der seinen Computer gerne per Touchscreen bedient, mag das anders sein. Ich bin allerdings eher ein Mausschubser. :)
 
Seit ich Windows 8.1 mit Classic Shell benutze ist das auch absolut zufriedenstellend für mich.
 
Back
Top Bottom