Window Live Messenger stürzt ab.

Reaction score
3
Hey,

Ich hab vorhin den WLM 2009 runtergeladen... seitdem ich ihn habe schmiert er alle 2-5 Minuten einfach ab.... eher gesagt er friert ein. Hab im Inet noch keine Lösung gefunden & gehofft ihr wisst vllt weiter.
Hab Vista 64 bit Edition...

Edit: Msn schmiert nicht komplett ab sondern friert alle 5 min mal für ne minute ein, danach gehts wieder 5 min...

Last edited:
Hol dir die Version davor das neue MSN ist in allen Punkten meiner Meinung absoluter Mist!

Oder lad dir Trillian.;)

Das Problem hab' ich aber auch, und ich nutze den alten Live Messenger. Seit dem letzten oder vorletzten Update von diesem ist das bei mir so. Nun ja, ich hab' mich dran gewöhnt... :O

Man könnte natürlich auf Trillian umsteigen, wenn man das Programm nur nicht sowas von nicht leiden könnte :D

systemwiederherstellung würd ich machen und ne ältere version nutzen, der neue MSN Messi ist anscheinend noch nicht ganz ausgereift da ich schon viele Probleme damit gefunden hab im NEtz jedoch leider ohne konkrete Lösung

Ich hab mich selber gestern gezwungen, den neuen mal zu probieren, da die vorherige Version von msn bei mir Probleme mit Webcamunterhaltungen hatte & dort immer ganz abgeschmiert ist.

Back