gelöst Win 10 - Tastatur Wiederholrate einstellen

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Ich lad mir greade Sc2 runter und für Rapidfire braucht man eine schnelle Wiederholrate der Tasten.

Damals im Win7 konnt man das einfach hier einstellen:

Tastatur-Verz%C3%B6gerung-und-Wiederholrate.png


In Win10 bin ich einfach zu behindert dass ich diesen Schieberegler finde.

Wo ist der?

Plz help!
 
Gib unten links in die Suchleiste Tastatur ein.
 
Last edited:
@stone Das war ernst gemeint, oder warum gibst du mir ein Angry?

1588520745642.png
 
Systemsteuerung aufrufen dann auf Tastatur klicken dann kommt Eigenschaften der Tastatur
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    140.2 KB · Views: 3
Gib unten links in die Suchleiste Tastatur ein.

nein - da komm teinfach nix bei mir ... und dann komm ich nur is scheiß win10 tastatur menü rein, was komplett wertlos ist.

001.jpg

Systemsteuerung aufrufen dann auf Tastatur klicken dann kommt Eigenschaften der Tastatur

DAS IST ES!!!!

Danke, perfekt, bist ein Schatzi :wub

Wusste nicht dass es die "alte Systemsteuerung" auch in Win10 noch gibt :)
 
nein - da komm teinfach nix bei mir ... und dann komm ich nur is scheiß win10 tastatur menü rein, was komplett wertlos ist.

Komisch, ich komme da instant mit rein. Und ja, die alte Systemsteuerung gibt es noch.
 
Back
Top Bottom