WimbLGrmpF is Back! und hat schlechte Neuigkeiten

Was hat Borisownz mit der Sache zu tun:? Ist ja ein urkomischer Zufall dass er einen Anwaltthread eröffnet hat:o

Und da waren sie beide weg....hätte jetzt nicht gedacht dass Wimbl dahintersteckt:o

Ich bin enttäuscht von dir Tante... Hätte nicht gedacht, das jemals so dieses Niveau herunterlässt dir nen Doppelaccount zu erstellen.

Ich bin enttäuscht von dir Tante... Hätte nicht gedacht, das jemals so dieses Niveau herunterlässt dir nen Doppelaccount zu erstellen.
Naja gibt schlimmere Lebenssünden:)

So lange er es nicht übertreibt und noch einen macht.

Erinnert mich ans cncf mit mein triple Acc.:D (damals wo ich noch ein kiddie war:p)

Wasn fürn DA?

wenn sich stef n doppelacc machen würde- dann würden die posts ja ned auf sein konto gehn^^ un schau es geht auf die 60k zu^^

Eigendlich is Stefros ja der Bot und Laura der Mensch und Stefros ist Steffi und Lauras Profilbild. =}

Also ich fand den Anwalt Genial.
Man hätte doch einfach Wimblgrpff bannen können.
Jetzt Radikal beide wegzumachen erachte ich als zu hart. Der Anwalt war zudem auch anspruchsvoll zu lesen und witzig.

@ Anwalt
Naja Anwalt jetzt wo man dir die Konfession entzogen hat, wirds wohl nichts mehr mit dem Mandat.

Also ich fand den Anwalt Genial.
Man hätte doch einfach Wimblgrpff bannen können.
Jetzt Radikal beide wegzumachen erachte ich als zu hart. Der Anwalt war zudem auch anspruchsvoll zu lesen und witzig.

Es wird mit Sicherheit genug Gründe gegeben haben, um Beide zu bannen... Von denen wissen wir nur nichts:o und Witzigkeit/Ironie kann Niemanden vorm gebannt werden schützen.... lol da wär's noch:p

Back