• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

oh wiede rneuzugang im uf hier naja bestimmt wieder son clan wie die anderen neuen wo nie was ins forum geschrieben wird oder so is schon schade naja auch ma ein hallo hier lasse
 
sry das zur zeit nicht viel los is hier
ich zocke im moment nur noch wow und mythos is vom bund aus noch 2 wochen im ösiland
wenn er wieder da is wird sich einiges ändern
 
DonQuiK^ said:
dod ist tod! kapiert nickel???

weiss zwar nich wie du darauf kommst , aber wir sind nicht tot
und werden es auch niemals sein ;)
 
lol
wer sagt das dod tod is der hat kein plan was in der lobby abgeht. Also bildet euch mal weiter und schaut auch abundan mal auf die hps dann seht ihr es.

Mfg <DoD>Mythos
 
DonQuiK^ said:
wir reden vom united forum....

eben ^^ wäre ma nett wenn ihr euch hier meldet oder zumindest mal einige topics aufmacht wofür habt ihr dann ein forum -.-
 
lol Ich bin zur zeit zu oft unterwegs. Aber wenns euch beruhigt dann schreib ich was.
 
omg Ich hab einige posts aufgemacht aber niemand schreibt . LOL und dann noch aufregen.
 
Back
Top Bottom