Willkommen!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Hallo liebe NGC Member,

willkommen im UF!

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Clanforum hier. Seid immer schön artig und beachtet die UF Forenregeln :). Bei allgemeinen Fragen zum Forenablauf lohnt auch ein Blick in die UF FAQ.

Um das interne Forum zu sehen, müsst ihr erst der Benutzergruppe NGC beitreten. Das könnt über das Kontrollzentrum (oben rechts) tun, dort befindet sich links im Menü der Punkt "Benutzergruppen". Wählt hier NGC aus und stellt eine Beitrittsanfrage. Der Benutzergruppenleiter (Badabom) kann eure Anfrage dann über das gleiche Menü akzeptieren.

Bei sonstigen Fragen dürft ihr gern mir oder anderen Admins eine PM schreiben, oder euch an euren Clanleader wenden, der dann zu uns Kontakt aufnehmen kann.

So und nun viel Spaß mit dem Forum und viel Erfolg im Game ;)
 
Hi und erst mal danke für die schnelle Einrichtung des Forums. Finde das Forum hier richtig toll und find es ne tolle Sache gerade für Starcraft 2 und Command and Conquer.
Ich denke wir werden hier ne Menge Spaß haben! :)
 
Last edited:
Haha ja und ich hoffe bald mehr, brauchen nur noch nen Ts channel oder so damit ich member anwerben kann :D Hoffe es klappt vllt hier im UF :) Naja 3 sind wir schon sicher...
Danke für die nette Begrüßung :p Schönen Banner haste da :D Sitze mich auch gerade hin welche zu machen :eye
 
Last edited:
Dankeschön, man seid ihr freundlich hier :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom