Willkommen im United-Forum VB3

Also ich finde es toll und kannte es vorher nicht,besonders gefällt mir die direkt-Antwort möglichkeit

mfg

stefros said:
@PJ: Nen alten Standard Style HUI
Geplant war das bisher net, wir müssen mal schauen wieviele das wollen dann können wir das sicher machen.

wäre auch dafür wenns irgendwann mal zeit findet :)

btw,
testtesttestcool :D

naja, der style ist gewöhungsbedürftig, aber sonst geht es doch.....

schaut ja schon ganz gut aus ihr großen tollen admins ihr :)
nur irgentwie fehlen die sterne

n1 gemacht :D

Schade das mein alter Leader zu faul ist/war um ergendwas an der Seite zu verbessern :(

Naja ich werde mich melden wenn ich fehler finde ;)

`Supper Sache !

und endlich sind diese lästigen intern-pw's weg JUHU !

aber andere sache: wird es wenn ihr mit allen fertig seid, dann die alten Styles auch geben ?

ich hänge so an DE.alt :p

Jo die kommen dann alle mit der Zeit ...

Sterne hab ich jetzt auch geadded, sollten bei jedem funktionieren.

Gut das alles soweit geklappt hat. Die letzten paar Kleinigkeiten müssen nun noch angepasst werden und dann ists perfeckt.

Hier mal nen paar Punkte:
- In meinem Firefox sind die einzelnen Punkte im Banner nicht mit gleichen Abständen drinen.

- Im Board Index fehlt bei den links zu den einzelnen Foren der große overall Effeckt.

- In den einzelnen Foren hätte ich die Leiste wo man sehen kann wer grade aktiv ist gerne wieder oben

- Aktuelle Informationen im Board Index sollte nach oben

huhu, auch grad dabei bin mich dran zu gewöhnen :) soweit ja nix neues, aber gewöhnungsbedürftig :) ansonsten alles schick ;)

MfG

Biste jetzt finde ich das Neue System gut aus, weiter so

MfG Rocky4142

wer hat denn den :kuss smily rausgenommen? :(

ich denke ich spreche für 95% der user wenn ich sage der gehörte zu den top5 der lieblings smilies :o

außerdem ist der :knuddel smily ohne den :kuss smily nur halb so schön

vielleicht könnte man ja eines der blöden generals dinger dafür rausschmeißen :D

außerdem kommt bei dem wein smily :(( nur der :( smily

und sehr vermisse ich auch den anderen von den beiden :eek smilies

wird der usa style noch kommen? an den habe ich mich jetzt jahrelang gewöhnt :o

aber ansonsten ist alles superklasse :) :D

:(( wurde in :cry (: cry) geändert.

Der Kuss-Smilie wurde benutzt ? Das war mir net bekannt:D ich werd mal schauen ob der sich wieder einbauen lässt

Alles is nun viel einfacher und vorallem schneller. :D

Sind in den Randomsmilies immer die ZH Generäle drin?

Mit den smylies , das da die Generäle drin sidn find ich cool !!!

stefros said:
Das selbe wollt ich grade posten ^^

Weil einfach rufen "alles is ********" bringt uns net weiter, ihr müsstet das schon genauer erklären.

@PJ: Nen alten Standard Style HUI
Geplant war das bisher net, wir müssen mal schauen wieviele das wollen dann können wir das sicher machen.

dann melde ich mich mal zum alten style ;)
ich vermisse das grau schwarze :( De-alt war das glaub ich :D

Ja, den alten Style vermissen anscheinend sehr viele. Wir bemühen uns daher auch den in den nächsten Tagen irendwann wieder zu reaktiveren. Styles erstellen dauert aber ne ganze Weile.

na langsam wird das hier ja wieder was ... die smilies werden auch wieder erweitert :top nur weiter so :)

Back