Willkommen im United-Forum VB3

Einziged Problem, und das ist mir bei jedem VB3 Board aufgefallen:
Man sieht nicht mehr, ob in Beiträgen etwas neues gepostet wurde. Orange sind jene Threads, die man selbst besucht hat, egal ob dort etwas neues drin steht oder nicht. Blau sind wiederrum jene, die man nicht besucht hat, da könnte aber auch etwas neues drinstehen nur sieht man es nicht.
Da muss man immer aufs Datum achten...

Btw. seit wann ist der Tib-Style grün? Welcher style war das, wo zwar auch so kleine Tib-Pflanzen daneben waren?

Das war der UF Standard-DE (alt).

Wir werden diesen in den nächsten Tagen wiederherstellen, weil ihn anscheinend doch mehr vermissen als wir gedacht hatten :)

Auch wenn hier nicht sehr aktiv bin, finde ich es jetzt besser und übersichtlicher als das alte Forum.

Weiter so :>

iNGi2KiLL said:
ach komm jetzt rede dich nicht raus mit der kacke hier ... oller speedhack0r ...

btw. hab ich schon gesagt, dass ich es dumm finde, wenn man auf ein thread klickt kommt man dorthin wo der letzte nichtgelesene beitrag ist und nicht auf die letzte seite ... somit übersieht man dauernd die letzten beiträge! :o

der selben meinung bin ich auch .. kann man das wieder so ändern wie es damals war .. ?

hm ich kann mit meinem firefox keine bewertungen abgeben, wenn ich dadraufklick, tut sich einfach nichts :cry

Back