Wilko sucht Clan

Reaction score
0
Erst mal bitte ich alle GerWars mir pm's zu schicken, falls sie mit mir reden wollen und aus diesem Thread keinen Flam-Thread zu machen ;)

So:

Bin kürzlich aus dem GerWar-Clan ausgetreten und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Clan

Wäre nett, wenn ich mich bei einem Clan als Probemitglied versuchen darf :)

P.S. Suche wenn möglich eher einen seriösen Clan als einen Fun-Clan

~MfG~ ~Wilko~

www.ax-esport.de

Wir würden uns sehr auf einen guten Spieler wie dich freuen Wilko.

Ich war ma so frei um die Sachen aus unserem Thread zu zitieren:

Was wir euch bieten:
- Teamplay
- Zusammenhalt
- Clantreffen
- kleine/große Private und organisierte Lans bei wechselnden Membern oder Örtlichkeiten um allen gerecht zu werden.
- Qualifiziertes Web und Technik Team
- gute Organisation
- Homepage die stets aktuell und informativ gehalten wird.
- Clanwear (T-Shirts etc.)
- Sponsoren
- Team Support

Also wenn du mehr Infos brauchst kannst du mich ja ma in ICQ anschreiben oder auf unser TS kommen. ;)

Außerdem spielen wir in der TGL und anderen Turnieren/Ligen mit. (RTSCup, ESL ect. )
Ich denke dort werden wir dank Spielern wie Pacifier, Kitten, Backstage und vll. auch dir recht erfolgreich sein.

:)

Last edited:
Wollte dir unsere Familie vorschlagen, in punkto zusammenhalt und Atmosphäre sind wir einsame Spitze^^

Möchte aber niemanden der das UF gewohnt ist in die tiefen des cncf hinunterreißen, auf dem wir unser Clanforum haben ._.

Kannst mir ja ne PM schicken warum du ausgetreten bist wilko, würde mich interessieren. Ich fand eigentlich immer gerwar passte recht gut zu dir.

Back