~Wilko~ (Nod) vs Relativit (T-59) auf Rift

schade schade sehr knappes Ding ... mein Beileid :p :)

was ich sehr gut fand, waren die minedrops vor den raffs - sehr effektiv und auch die katalyst war gut platziert.
Kann ich nur zustimmen

wäre an deiner Stelle vielleicht,als du mit deinen ganzen Scorps in seiner base warst, eher auf sein Hauptgebäude gegangen als auf die Sammler. Aber hätte.. wäre.. is später immer leicht gesagt. Trotzdem ein schönes Match!
 
Last edited:
Ich komm mit meinen Hotkeys und der Maus noch net so klar und spiel deshalb imma noch ein bisschen verpeilt :D (zudem kommt noch, dass ich mit Nod vllt 2% all meiner Matches gespielt hab^^)
 
-_- 7/10 Warum hattest du keinen obelisken bereit du skorp so viele sammler gekillt.
Aber trotzdem gutes micro.
 
Schönes Replay, du hast nonstop Druck ausgeübt, ich hätte dir den Sieg gegönnt.
 
hey hey klar habe ich mir das Game angeguckt.

1 Witz

Wilko versucht zu harasen und Scorp spammt einfach weiter Sammler

2 Witz

Nach erfolgereichen Sammler kiken ( ca 5-6 ) steht das tech von Scorp

3 Witz

Pass auf die Spikes auf. Er hatte dass ganze Spiel über die 2 spikes und somit um eingiges mehr an Knete als du

4 Witz

2 Mechas ownen wilkos komplette Army

Anmerkung:

Nach dem du geschrieben hast das es kein 1 UNit Gelame ist hab ich es mir doch tatsächlich angeguckt und ca 20 minutes meiner Zeit geopfert. Es war zwar Actionreich doch lösche mal bitte deine w Taste. Einer der Faktoren wieso ihc der Meinung bin das CNC3 naja CNC3 ist.

Das beste kommt zum Schluss....

Kike erst die Hq dann den Rest. Scorpspammer hat es gemacht und gewonnen
 
Mechas sind nicht grade schwer zu stoppen, nur leider war ich einfach zu blöd und hab nur Scorps gebaut (aber ich mach von Spiel zu Spiel immer neue Erfahrungen mit Nod und werde demnach auch besser ;))
 
du wars auch viel zu defensiv, wieso rennst du vor mechas weg? deine scrops hätten die easy gekickt.
 
die haben denk ich ne größere range wenn sie weglaufen und du auf den kopf zielst. Also ich denk wenn du einfach reingerannt wärst hätte er nix machen können.
 
Wilko ist ja noch KW Nod newbie.
Sobald er paar games mehr mit Nod in KW gemacht hat,bashed Wilko jeden weg.
 
Naja ich denk mir halt das er nimmer weglaufen kann, wenn du in seiner base bist, weil du sonst einfach seine Sammler kickst =)
 
Bis dahin war's ein langer Weg und seine Sturmreiter hättn mich eh down gemacht und mit dem HQ hätta auch eh abheben können^^
 
Back
Top Bottom