• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wilko(A) vs DasDuelon(E) auf Temple Prime

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Have Fun ;)
 

Attachments

  • vs dasduelon.zip
    133.6 KB · Views: 30
Wilko, spiel doch bitte mal als R.A.F
Würde gerne ein S vs A mit dir sehen.
 
Schönes Spiel !
Und sehr geile Aktion mit dem Spion ;)
Obwohl Duelon das Spiel wohl eigentlich für sich entscheiden hätte müssen ^^

*edit* hätte nie gedacht das ich mir mal ein Spiel von dir angucke :-P
 
Joa gutes Spiel, Wilko du warst am Anfang ganz schön in der Klemme, da muss man DasDuelon ma loben :D

Trotzdem hat unser Duelo im späteren Verlauf nicht mehr so präsent gespielt, dass heißt es standen oft viele Units vor der Wafa, obwohl in Wilkos Base die Action abging. Der Vorteil wurde in weitere Eco investiert, welche zu diesem Zeitpunkt nich nötig war, vieleicht hätte hier nen tier 3 Tech kommen sollen. Hätte gerne King Onis und Yuriko gesehen :)

Flamed mich bitte nich zu hart ich spiele ja selbst kein Allie/Empire is nur aus meiner eigenen Beobachtung hervorgegangen ^^'

Aso nice Spio Wilko, ich glaub ohne den, wäre der Endkampf wesentlich enger geworden ;)
 
Thx :p

War eigentlich die ganze Zeit über im Rückstand und hätte nich gedacht, dass ich das noch gewinn ^^
 
Aber wie kams dazu, dass du im Rückstand lagst? War es von deiner Seite aus ein schlechter Start oder ist es wirklich schwer gegen Empire auf dieser Map nen guten Sart hinzulegen. Oder is Duelon einfach Imba? Kärt mich ma auf :p
 
^^ klar bin ich imba! nene ich habs wie du schon sagtest im mid total versaut. meine angriffe haben nicht die gewünschte wirkung gezeigt und ich hab mich immer duch das MBF abschrecke lassn^^ naja ich geh gerne mal unter wenn ich schon gewonnen habe :D. was mir so aufgefallen ist das wilko sein af sehr nah an der klippe gabaut hat (wahrscheinlich um das t2 bzw 3 von der klippe auf das af übergehen zu lassen) Dadurch konnte ich es leichter zerstören. ich muss auch sagen das das early game besser war als das was ich normalerweise spiele^^

*edit* hätte nie gedacht das ich mir mal ein Spiel von dir angucke :-P
an wen geht das?
 
ich muss auch sagen das das early game besser war als das was ich normalerweise spiele^^

meinste damit die 20 IWs, die du verbraten hast :p
Jo, aber ich denke das Airfield wär in meiner Base genauso down gegangen
Was ich gelernt habe ist, dass Airfield nach 2 Ref gegen Empire total suckt und ich muss mir irgendne andere BO überlegen. Leider fällt mir nix ein
 
Last edited:
WTF wieso habt ihr keine Schule @ Dylan und Luke?? Voll gemein!! ^^

Nen recht nettes Match, hätte nicht erwartet, dass Wilko das noch schafft!!
Dylan, du hast kein Striker Micro gemacht, das war wohl ein Kern Fehler, außerdem hast du auf einen Hafen verzichtet, gewagt, hätte dir hier aber das Leben retten können.
Fand es recht unterhaltsam, 9/10
 
Last edited:
Habt Ihr ein Glück, ich musste heute Deutsch MSA schreiben -.-
 
Was ich gelernt habe ist, dass Airfield nach 2 Ref gegen Empire total suckt und ich muss mir irgendne andere BO überlegen. Leider fällt mir nix ein

es gibt nix besseres, af nach 3. ref is zu langsam gegen tengus.
 
Back
Top Bottom