Wieviele Nicks habt ihr ?

Wieviele Nicks habt ihr?

• 1

Votes: 14 21.2%
  • 2

Votes: 19 28.8%
  • 3

Votes: 6 9.1%
  • 4

Votes: 5 7.6%
  • 5

Votes: 3 4.5%
  • mehr

Votes: 19 28.8%

• Total voters
    66
ich spiele zurzeit eh keine public games mehr nur noch clan intern, ffa oder mit buddys und die spiele werden eh ohne stats gespielt. Den 2ten acc. nehm ich dann für 2vs2 weil mit meinem richtigen werd ich auch fast jedem game gekickt :o

also mein mainnick mit iCrtag davor hat 130 spiele, mein qm 120, mein lahmgelegter clannick 150, meine 2 anderen haben auch etwa 120 spiele :o
ich reg mich aber immer auf, dass ich net konsequent mit einem spielen kann :(
sonst wär ich sicher schon general :D

in ccg classic hatte ich ca 15 verschiedene nicks

und @ troop in cw sind die stats das uninteressanteste, das einzige was interessiert ist rang :P

Re: ...

Original geschrieben von Cocoon
ich habe 3 ... bin gerne als undercoveragent unterwegs und belustige mich über sogennante "erwachsene menschen", die, sobald man nicht mit dem bekannten nick unterwegs ist, töne von sich geben, dass mir jedesmal schlecht wird :lol

Diese besagten undercoveragenten sind meist einfach nur feige, wenn sie loosen sagen sie zwar das sie mich kennen aber nicht wer sie sind. Und wenn sie dann mal gewinen sollten wird rauspusaunt wer sie sind und das rep wird gepostet ^^
Wer sich verstecken muss und sich nicht traut seine identität preis zu geben ist miner meinung nach ne arme wurst :)
Will nniemanden hier angreiffenn, muss man im UF leider meist dazu schreiben :D

:dito

dieses dito gilt meinem altbekannten QM Gegner [V]aximus, der mir einfach nie sagen will wer er ist :P :((

Moin
Also ich hab auch paar mehr Nicks. ^^
Aber ich benutz eigentlich immer nur 2 davon. Hauptnick mit Clantag und nen funacc mit dem ich immer paar lustige Games mache mit nen Mate.
Nur verstecken tu ich mich nich =) und um Stats geht es auch net.
Nur es macht halt Spaß mitn Mate zu zoggen und die gegner denken wie sind naps. Entfaken tu ich mich eigentlich nie. Mir ja eigentlich egal, ob gegner mich jetzt kennt.
Achja ich hab noch nen Trainnick.

Giga

ich hab viele gesichter :lol

also der eine acc ist dafür da dass er halt da is
der andere alter clan
der ganz andere ganz alter clan
und der total andere einfach nur mein nick
dann noch der ultra andere, der nick is von nem sehr guten tft ladder spieler abgekupfert+verändert

dann noch mein shocking acc :P der hat sogar mal im uf für aufsehen gesorgt^^
dann noch n paar acc die halt auch existieren...

yuri lügt, du hast deinen united-forum nick vergessen ;)
also bitte ehrlich bleiben

also wenn ich mal ganz bin

also wenn ich mal ganz bin habe ich so um die 30 und nicht übertrieben !!!!!!!!!!!!!!! :D :D
davon benutze ich regelmäßig 3 ^^

Back