wieviel onlineß

Mal ne kleine nebenfrage erazorx hat auch 600 beiträge und kann ein Abc soldat nehmen wieso kann ich das nicht und ich habe auch 600 beiträge?
 
wo hast du das denn erfahren???ich hab gerade mein buch vor mir und da sieht die miranda-klasse etwas anders aus. auf meinem bild hat sie oben so einen "jetpack" drauf und das schiff hat keinen bauch,an dem der defelctorshcild hängt(das blaue).
is auch egal

hast du vielleicht ein bild der akira klasse??????
 
ralient,irgendwo hab ich den namen schonmal gehört(kann auch sein das ich das jetzt mit der valiant verwechsele)
in welcher serie kam die ralient drinvor?(tng,ds9,voy)

DS9 FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
pass auf. das ich nich die Reliant, das müsste die U.S.S Bozeman NCC-1941 sein ( hab hier nur ne Seitenansicht) Soyuz-Klasse?
 
irgendwie hab ich am schluss das "?" nicht verstanden.
ich wollte nit wissen,ob das die ralient ist,sondern ob dir irgednwei schon mal in den serie vorkam
 
das muss man doch wissen!!!!!!!!!!
(ne,kleiner scherz)

endlich mal jemand,der ahnung von star trek hat:D :D
 
liegt vielleicht daran das ich alle folgen mindestens 1 mal gesehen habe und das sind so viele das man sich nicht alle merken kann ;)
 
ich hab doe 5,6,7 staffel von deep space nine auf video (und die geburtstagsshow etc.) und kann mir daher alles wieder ansehen
 
alles auf viedo wär n bisschen viel :D hab schon 238 simpsonsfolgen auf viedeo ;) mein schrank is voll hehe, ausserdem kommt es ja immer wieder und wieder ;)

PS: Samstag 20:15 Star Trek der Aufstand, das ownt
 
der aufstand fand ich nit so gut. der film war so vorhersehbar

hast du alle folgen aus allen serien(star trek)
 
Back
Top Bottom