• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wieviel onlineß

Joined
Oct 4, 2001
Messages
68
Points
0
hab mal ne frage:
wieviele sind bei dune eigentlich imma so online? kann man das irgendwie mit ra2 online vergleichen?
 
DAS glaub ich nicht tim!
Ich war als Emperor rauskam n bissle online immer und da war NIEMAND! Das spiel is der online-flopp des jahres
 
Wie sieht es denn allgemein um den Clans von Emperor auf dem
UF aus? Ist eine Schliessung des Emperor-Forums bald unumgänglich?

Junker
 
nun ja,dass die geschlossen werden glaub ich nit.
wenn du einen clan hast brauchst du nur 8-11 spiele gewinnen und schon bist du erster.
 
The major problem with Dune is, that the requirements for your pc (hardware and software) are so extremely high, that most players CANNOT play ONLINE games (single play: much less problems).

Due to errors like: timeouts, d/c's, interal errors, interrupted games, impossible to join clangames, etc, etc., you hardly find a player in the chat to play a decent clangame with.


As far as I can see, only a very few clans are in the ranking list.
 
hmmm braucht man eingentlich das dune forum noch? wie ich gesehn hab posten hier net grad sehr viele bzw meist solche leutz wo das game net online playen.....
 
lol ich schaue hier eigentlich NIE rein .... bin gerade hier mal reingestollpert :D
 
geht mir genauso, am anfang waren ich und ein paar aus meinem clan dort recht oft online, aber war nie wer anderes ausser uns da, und gg dem cheater comp kann man auch offline spielen

naja das spiel ist nicht schlecht, zumindest die campanie, aber multiplayer ist letzter müll
 
jo webmini.. schliese mich dir an!!!!

Aber ich muss zugeben ich hab nedmal die 1. kampange durchgezockt..
irgendwie isses doch bisserl langweilig°!!!!
 
ich hab das spiel installiert, 1 mal mit vipeking online gespielt gg comp, 1 mal mit jeder seite gg comp offline gespielt, und seitdem nie wieder angerührt
 
von Anfang war es geiles game (ist eigentlich immer noch)
aber es zocken keine Leute online! wie Lord Geo schon sagte, die Systemvoraussetzungen sind einfach zu hoch! Und einige Leute (wie killy oder alex0019 z.B.) können ihre PCs nicht richtig konfigurieren, daher läuft es sogar im singlemodus nicht einwandfrei.

und der forum hier brauchen wir wirklich nicht mehr
 
loel dennis erzähl du mir nix von PC config, ich wette mit dir meinen näxten saftigen furz dass ich das mindestens gleich packe wie du, MINDESTENS

und wenn du sagst dass du mit ner ati rage pro 128 spiele spielen kannst (und das besser) als andere mit dem gleichen comp und ner GF2MX dann glaub ich du hast ned mehr alle tassn im schrank
 
noch mal zu geforce (sich dabei kaputtlach)
das hab ich auf onlinekosten.de gefunden
In den letzten Wochen haben wir fieberhaft einen Bug analysiert, der uns bei Benchmarks mit modernen VIA-Boards aufgefallen ist. Eine GeForce3 in Kombination mit einem Board, dass einen VIA-Chipsatz nutzt, verliert je nach Hardwarekonstellation bis zu 60% an Performance.

Das Problem tritt dabei nicht nur bei uns auf, auch die Boardfirma Shuttle und die PC Games Hardware haben nach unserer Anleitung verschiedene Konfigurationen durchprobiert und konnten die Existenz des Bugs validieren.

Besonders merkwürdig ist dabei, dass es drei Arten von Boards gibt. Eine große Zahl VIA-Boards zeigt den Bug vollständig, ein kleinerer Teil nur in einigen Bereichen und der Rest ist mit einem BIOS ausgestattet, der den Bug unterdrückt - wohl zufällig.

Die genaue Erläuterung des neuen Bugs und mögliche Workarounds finden Sie zweisprachig im neusten Artikel bei Onlinekosten.de Hardware.

Update

Inzwischen konnte ein im BIOS einstellbarer Workaround gefunden werden. Zwar behebt er nicht den Bug in einigen BIOS-Versionen, hilft jedoch dabei, dass der Fehler nicht in Erscheinung tritt. Auf Seite 3 des aktuellen Berichts finden Sie hierzu eine ausführliche Beschreibung
 
rowdy007
welche schiffsklasse soll da unten da gestellt werden?
also galxy kann es schon mal nicht sein, genau wie norway,interupt,defiant,excelcior ...(der rest fällt mir gerade nicht ein)
 
ich nehme an dein nick leitet sich von der akira-klasse ab

ich hab mir mal die mühe gemacht *g* in meinen unterlagen nachzusehen.

Das schiff auf dem Banner ist ein Schiff der Miranda-Klasse

dagestellt wird die

U.S.S Reliant NCC-1864
Klasse : Raumschiff der Miranda Klasse
Funktion : Erkundungsschiff
Status : 2285 assimilation durch die Borg
Captain Clark Terrell

weitere Schiffe dieser Klasse sind die :

U.S.S Brattain NCC-21166
Status: Crew ging 2367 im Tyken-Riss verloren
Captain: Chantal Zaheva


U.S.S Saratoga NCC-31911
Status: 2367 bei Wolf 359 zerstört
Erster offizier: Benjamin Sisko

eine weiterentwiklung ist due Soyuz-Klasse

U.S.S Bozeman NCC-1941
Klasse: Raumschiff der Soyuz-Klasse
( Klasse 2288 geändert)
Funktion: Forschungsschiff
Status 2371 noch im Dienst
Captain: Morgan Bateson

reicht das fürs erste :D
 
Back
Top Bottom