Wieviel km fahrt ihr zur WE-Location?

Reaction score
0
Einfache Frage. Wieviel km fahrt ihr um zu eurer Disco, Kneipe oder sonstiges zu kommen. Gemeint sind hin und rückfahrt. Freitag, Samstag und Sonntag nicht zusammenzählen, sondern die Tage einzeln angeben.

Ich geh Freitags nie fort, dafür sinds heute mal 106 km ^^ Krass oder? Weils Benzin zurzeit eh so billig ist.

Last edited:
2 Km bis in Stadtmitte
ein Vorteil in der Stadt zu leben :)

mach mal ne Umfrage drauß^^

Meist 3 Km bis in die Stadtmitte,wenn es aber mal eine etwas größere Disco sein soll auch 50-100Km. Je nach lust und laune. Entscheidend ist auch meist ob sich wer bereit erklärt zu fahren.

unterschiedlich...am wochenende immer max 2 bis in die innenstadt.

dienstag sind ungefähr 30-40km bis nach düsseldorf. das weiteste wo ich bisher feiern war, war denk ich das bootshaus in köln. da waren wir 70km unterwegs.
also hin und zurück = 140km .-_- also viel zu teuer. aber wenn man sich die kosten mit 4-5 leuten teilt, ist so eine strecke auch ganz i.O.

Hm kommt drauf an in welche. Da aber alles in der Stadt liegt meist so zw. 2,5 und 4km.

keine Ahnung, ich steig in die Ubahn ein und später dann weiß ich nimmer wie ich zurück komme :D

Einfache Frage. Wieviel km fahrt ihr um zu eurer Disco, Kneipe oder sonstiges zu kommen. Gemeint sind hin und rückfahrt. Freitag, Samstag und Sonntag nicht zusammenzählen, sondern die Tage einzeln angeben.

Ich geh Freitags nie fort, dafür sinds heute mal 106 km ^^ Krass oder? Weils Benzin zurzeit eh so billig ist.

gehst du abends nie weg? :eye

6km in die Stadt, 4km zum Burger King (hin und zurück), und 6km wieder heim.
Fahrzeit: 20min
und das jeeeedes Wochenende

Zur Stadtmitte in die Disco pro tour 8 km

in nächste dorf sinds auch 8.

sind uch eigentlich 2 große bekannte dissen

ich fahr 12 Kilomter in die Stadt-Mitte. (wo aber selten die Hölle los ist) - zu besseren Etablissements^^ wirds dann schon so 20 bis 30 minuten dauer!

Ist aber zu verkraften wenn man einen Fahrer hat^^

kA mehr als 40 kilometer warns glaub selten. das is dann wenns nach stuttgart geht. im normalfall langen aber auch 7 bis 20 kilometer

wohne hier aufm land is recht schlecht, hier im saarland sind immer gute partys,wenn ordentlich krachen soll dann Dillingen ins SouNd hin und zurück 70km, oder Bosaarium 125km hin und rückfahrt oder saarbrücken kufa oder n8werk glaub da sind es auch 120km.....gut soa uf dorfparty isses nich weit..umkreis von 20km wenn dann jo aber sonst...

Freitags, München Airport hin und rückfahrt 80km
Samstags, zusammen nicht mehr als 10 km

Rekord war mal insgesamt 300 km zu fahren für ne disco! Hat sich 0 gelohnt

Je nachdem wo wir hin fahren/laufen liegts so zwischen 2 und 10km. Manchmal fahren wir auch nach HH das sind dann hin und zurück 200km.

ist unterschiedlich, den einen tag bin ich fast zu faul 100m zur dorfkneipe zu laufen, den nächsten tag fahr ich 600km nach münchen und zurück...

500Meter (Stadt) - 300 Kilometer (Ausländisch feiern)

Back