Wieso EA?

Reaction score
0
Also.Ich hab vor Zwei Tagen KW gekauft.Ich weiß zwar das EA nicht unbedingt der Meister in Bug's,Ballance und Co ist aber nach zwei Tagen KW denk ich nurnoch

WTF?????

Wenn man mal das Glück das der EA Server gerade nicht down ist weil irgend ein Popel von EA wieder sich am Server befriedigt darf man dann erstmal einen Server suchen wo man nicht als stinkenden Nazi beleidigt und raus geworfen wird!HALLO?ICH BIN 15!Ich kann nichts dafür das Herr Adolf H was gegen Juden hatte! :wand
Ok.Nachdem ich es dann endlich geschafft hatte auf einen Server zu kommen durfte ich gleich erfahren wie lustig "Asynchron" sein kann.Mein ganzer PC kackt ab sobald sich diese Meldung auftut.Damit aber nicht genug (wir spielen ja auch ein EA spiel!).Ich darf danach meinen Netzwerktreiber neu installieren!Was um Teufel hat den bitte EA für ein Problem mit meinen Treiber?!?!? :(

Aber was mich am meisten Nervt.WAS MICH WIRKLICH TOTAL ZUM GLÜHEN BRINGT,ist ein Mechaped Spam.HALLO?Diese blöden Mutierten Sreifen aus KACKE ziehen zu fünft über die Karte und nichts,ABER AUCH GARNICHTS,kann die Dinger aufhalten!

Wenn nicht bald EA was daran ändert wird's in meiner Mikrowelle ein lustiges Feuerwerk geben.

ich glaube jeder KW Spieler teilt meinen Frust mir mir.

ich fühle mit dir und wenn ich dir raten kann benutze die Mikrowelle :D

27.gif

Es fängt langsam an zu nerven :ugly

Ich habe gehört, orcas und stanks sollen sehr effektiv gegen mechas sein, aber psssssss :o

Warte noch bis zur C&C AR3.Wenn dass auch so grottenschlecht ist wird Kanes Rache gegrillt.Versprochen!

Ein fast tech sollte man auf jeden Fall VS Scrin machen als GDI,damit man sonics bauen kann,um sich selbst gegen diese mutierten Streifen zu verteidigen.

Um sowas in Zukunft (RA3) zu vermeiden würde es ausreichen die Threads in den Foren zu lesen und sich daran ein Urteil zu bilden.
Du hast eigentlich schon fast grob fahrlässig gehandelt nachdem du hier schon länger registriert bist und Zugang zu diesen Infos in diesem Forum hier hattest. :p

Also.Ich hab vor Zwei Tagen KW gekauft.Ich weiß zwar das EA nicht unbedingt der Meister in Bug's,Ballance und Co ist aber nach zwei Tagen KW denk ich nurnoch

WTF?????

Wenn man mal das Glück das der EA Server gerade nicht down ist weil irgend ein Popel von EA wieder sich am Server befriedigt darf man dann erstmal einen Server suchen wo man nicht als stinkenden Nazi beleidigt und raus geworfen wird!HALLO?ICH BIN 15!Ich kann nichts dafür das Herr Adolf H was gegen Juden hatte! :wand
Ok.Nachdem ich es dann endlich geschafft hatte auf einen Server zu kommen durfte ich gleich erfahren wie lustig "Asynchron" sein kann.Mein ganzer PC kackt ab sobald sich diese Meldung auftut.Damit aber nicht genug (wir spielen ja auch ein EA spiel!).Ich darf danach meinen Netzwerktreiber neu installieren!Was um Teufel hat den bitte EA für ein Problem mit meinen Treiber?!?!? :(

Aber was mich am meisten Nervt.WAS MICH WIRKLICH TOTAL ZUM GLÜHEN BRINGT,ist ein Mechaped Spam.HALLO?Diese blöden Mutierten Sreifen aus KACKE ziehen zu fünft über die Karte und nichts,ABER AUCH GARNICHTS,kann die Dinger aufhalten!

Wenn nicht bald EA was daran ändert wird's in meiner Mikrowelle ein lustiges Feuerwerk geben.

ich glaube jeder KW Spieler teilt meinen Frust mir mir.

du hast nen uf acc seit 16.03.2007
und hast dir VOR ZWEI tagen kw gekauft?
sry, kein mitleid von mir, hättest du alles hier in 35345634656378534573405034570634695934569034695394569 threads nachlesen können, wobei einer reicht, weil in allen das selbe steht und die anzahl der threads nur die unendliche enteuschung der fans wiedergibt

also zack auf ebay und RAUSHAUEN DIE SCHEISSE, damit klaust du ea immerhin einen weiteren kunden, was nach so einer harten verarsche seitens ea ganz klar in deinem interesse sein sollte und der einzigst richtige weg ist

Warte noch bis zur C&C AR3.Wenn dass auch so grottenschlecht ist wird Kanes Rache gegrillt.Versprochen!

NÖÖÖÖÖÖT
U FAIL!(epic)

bitte nicht SCHON wieder von ea ficken lassen

Ach man is hier eig gar kein Mod mehr? Schließt das Thema doch plz. Hier gibt es doch schon genug dieser Sorte. Und gesagt wurde das gleiche auch schon oft genug. Die Fehler sind da und alle ham sich aufgeregt. Ich wär für schließung!!

hört doch endlich auf den leuten den mund verbieten zu wollen wenn sie sich über ein faktisch beschissenes spiel aufregen wollen

so n schwachfug habe ich ja noch nie gehört
bist das tech steht haste keine sammler mehr

liang ich weiss das du gut bist
aber deinem können entsprechend solltest du hier mal klarstellen das gdi 0,0 chanchen gegen scrin hat

Zitat von Player (Ger) Beitrag anzeigen

edit by Mooff

:rot

so n schwachfug habe ich ja noch nie gehört
bist das tech steht haste keine sammler mehr

liang ich weiss das du gut bist
aber deinem können entsprechend solltest du hier mal klarstellen das gdi 0,0 chanchen gegen scrin hat

GDI hat eine Chance gegen Scrin,aber man handicapt sich selbst zu 95%,wenn man GDI wählt in KW.
GDI hat eine Chance von 5% auf den Sieg in der jetzigen Lage,wenn Scrin richtig gespielt wird.

Last edited:
Back