- Reaction score
- 1
yo - Leute, die hier zwar schon von Anfang an dabei sind, aber die letzten Jahre nur im OT verbracht haben, gelten für mich eigentlich auch nicht als oldschoolOriginal geschrieben von BLACKCOOL
Bin Nun schon seit knapp 4 Jahren im UF und seit den letzten 1 1/2 Jahren lese ich nurnoch den OT Bereich (ot, egge) + hardware / Software. Die ganzen Games haben mich nie sonderlich interessiert.

yo für dich und alle anderen newschool Leute - aber für oldschool Leute ist das nunmal nichts als die WahrheitGottverdammt fs du führst dich auf wie wenn du der Gott des Internet wärst und diese old / newskool kagge dampft sowieso gewaltig.

Und um eines klar zu machen: "newschool" ist keinesfalls eine Beleidigung, geschweige dessen, hat irgendetwas mit newb zu tun oder so. Auf keinen Fall! Die "newschool" Leute haben lediglich eine andere Denkweise als die "oldschool" Leute. Für sie zählt die History wenig, und damit auch das UF als CnC-Forum ansich; sondern sie sehen im UF vielmehr das OT und seine Bereiche. Die "oldschool" Leute hingegen setzen auf Nostalgie und als bewährtes, und wollen vor allem, dass ZiviChefs (und Smis) Grundgedanke des United-Forums als CnC-Clan-Forum erhalten bleibt und nicht in Vergessenheit gerät. Das nurmal als Erklärung bzw Richtigstellung

Und "Gott im Internet"... naja - mal abgesehen davon, dass ich's wirklich bin (

Anywayz, anscheinend scheint wohl eine knappe Mehrheit der UF-User doch meiner Meinung zu sein...