Wie zockt ihr?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Wollte mal fragen, ob ihr eure WF's usw. eher über 1-0 aufruft oder unter T/Z ?
Stellt ihr die Offensiv-Stellung der Units um zu Anfang, damit sie nicht irgentein Blödsinn machen?
Nutzt ihr andere Angriffsbefehle?

Erzählt mal - bin noch am Überlegen, wie ich das machen will - F-Tasten sind schonmal fest drin bei den Scrin.
 
Wollte mal fragen, ob ihr eure WF's usw. eher über 1-0 aufruft oder unter T/Z ?
Stellt ihr die Offensiv-Stellung der Units um zu Anfang, damit sie nicht irgentein Blödsinn machen?
Nutzt ihr andere Angriffsbefehle?

Erzählt mal - bin noch am Überlegen, wie ich das machen will - F-Tasten sind schonmal fest drin bei den Scrin.

Wenn ich wüsste was 1-0 und T/Z is dann könnt ich dir drüber was erzählen xD
Jo offensiv zum anfang, wenn die verteidigen lassen die sich von scharfschützten unterkriegen (z.b. Infanterie)
 
Jo offensiv zum anfang, wenn die verteidigen lassen die sich von scharfschützten unterkriegen (z.b. Infanterie)
Das sehe ich in replays, mich interessiert, wie ihr das ganze Geschehen steuert.
Auf 1-0 kann man WF usw. speichern.
T/Z sind die offiziellen Kürzel für WF und Rax.
 
1.Kaserne 2.Warfac is eignetlich bei jeden RTS so . ob bei wc3 oda CnC3 ^^ , hab ich mir so angewöhnt use keine hotkeys , bin au so schnell genug ^^
 
Also ich hab meine WF`s und Kasernen immer auf 7-0 und würde das auch bei TW wieder so machen :p
 
[...] bin au so schnell genug ^^



klar das du damit im altersheim rocks, aber wenn du ohne hokeys spielst, brauchst du gegen gewisse spieler gar nciht erst antreten, weil du einfach zeitlich ins hintertreffe kommst.
 
achso, ne hotkeys noch nich sooo^^ ich schaff ja gradmal easy :(
Ich weiß einfach nich wie ich im lategame mit GDI zurechtkommen soll... Scrin 4ever!
 
ne frage..wenn man jetzt, as usual, kran und bauhof hat und mit E ins baumenü switcht, gibts dann ne taste womit man auch zwischen beiden hinter und her wechseln kann? ich dachte erst 2x E drücken oder die taste 2 aber leider bleibt er trotzdem bei nur einem der gebäude. oder muss man das per maus dann machen? hoffe hab mich klar genug ausgedrückt ^^


edit: ok habs, mit TAB :D
 
klar das du damit im altersheim rocks, aber wenn du ohne hokeys spielst, brauchst du gegen gewisse spieler gar nciht erst antreten, weil du einfach zeitlich ins hintertreffe kommst.
ach du kennst mich? na dann is ja gut ^^
 
Trick:

Guckt euch mal die einfg, entf, Tasten an + den Nummernblock. Vergleicht den Aufbau der Tasten mal mit den Ingame Menüs.... ;)


Gruß, Nico
 
ja und dann muss man ja nurnoch über die ganze tastatur um tab,shift und 123etc zu benutzen xD
 
ja und dann muss man ja nurnoch über die ganze tastatur um tab,shift und 123etc zu benutzen xD

shift gibts auch rechts xD

aber hast schon recht, könnte auch nicht so spielen, man braucht ja auch noch ne hand für die maus, sonst wärs relativ gechillt so :D
 
hatte mir schon überlegt nen externes numpad zu kaufen um es links neben die tastatur zu legen, allerdings passen alle befehle gut auf die linke seite der tasta und ich hab mich dran gewöhnt also gehts doch^^
 
Back
Top Bottom