wie würden SIE entscheiden ?

bei einem bewerbungsgespräch, das für meine zukunft so extrem wichtig is, steh ich einfach früher auf. die sachen sind alle notwendig.

ich würd einfach was gescheites lernen und dann bundeskanzler werden...
2te Lösung, die Zeit sparn die ich hier damit verbringe über den käis nachzudenken und dann einfach bissel früher auf stehen. Die 10 Minuten mehr schlaf bringen einen auch net um.
3te Lösung.
Im vorraus den Führerschein machen und das Auto nehmen... (sparste locker 10min)
4te Lösung, das beamen erfinden und sich hinbeamen...
BC

6:54 gekackt und gepisst nebenbei zähneputzen und dann freundin tschüss sagen (zähnputzen 3 minuten 1minute zum reden für freundin)
6:56 brötchen schmireren neben bei nachichten sehen(das erste brötchen essen ) während man das 2te mach
6:58 angezogen (weiter essen)
6:59 prüfen ob man alles hat (immer mal nen haps vom brötchen)
7:00loslaufen zur haltestelle und brötchen nebenbei essen .
7:01 im bus die krawatte gerichtet und den letzten habs vom bröchten weg

Rdy :D
Aber mal im ernst . Ich brauch morgens schon meine 10 minuten heisse dusche mindestens 40 grad warmes wasser . Dann zähneputzen , durch das heisse wasser hat sich verdauung angeregt. Dann schön in ruhe den boiler mit nem bernie vollhauen und dann anziehen . Haare kämmen hab ich nie bock zu nachichten nehm ich mir die zeitung mit zur schule und lese die inner pause oder wenns mal langweilig ist. Brötchen macht meine Mutter , oder ich kauf mir was inner pause am kiosk . Das klappt doch jut : ]

ähm, wenn ich um 7:30 nn vorstellungsgespräch habe startet mein tag nicht um 6:50 sondern eher um 6 Uhr - dann habe ich noch genügend Zeit..

:angel

ok aber ich bin ja keine spaßbremse.. der notfallplan bei akutem verpennen:

AAUuuuuffffstteeehhhnnn..

Auf dem weg zum bad anziehen.
mit zahnbürste im mund auf dem klo hockend die schuhe binden (geht super!!)

auf dem weg zum bus: freundin anrufen, guten morgen wünschen und sich von ihr glück wünschen lassen...

2 Brötchen <--- kiosk vor dem Bus

2 Brötchen essen <--- im bus!

Klobesuch gross <--- du musst nicht! (4 min)

Haare kämmen <--- auch im bus (taschenspiegel von freundin ;-) )

Nachrichten sehen (2 min) <---- Radio vom Busfahrer

Prüfen ob man alles dabei hat <--- hast dir gestern abend in weiser vorraussicht alles hingelegt aber vor aufregung den haustürschlüssel vergessen.. egaal

Krawatte richten <--- beim warten, dass man dich herein bittet zum gespräch

Last edited:
Stefros sollte mal lieber die lösung posten bevor ich hier ewig darauf warten muss bis mal wer richtig geraten hat:)
btw Ich muss auch morgens immer ewig duschen sonst werde ich niemals wach und klapp zusammen oder so ^^

Last edited:
Original geschrieben von Vicious
Stefros sollte mal lieber die lüsund posten bevor ich hier ewig darauf warten muss bis mal wer richtig geraten hat:)
btw Ich muss auch morgens immer ewig duschen sonst werde ich niemals wach und klapp zusammen oder so ^^

Ich muss aber immer so warm duschen das ich unter der dusche schon fast wieder einschlafe :D Das warme wasser muss meinen nacken und kopf jeden morgen richtig massieren , sonst bin ich nich in der lage in der schule zu gehen :D

Aufstehen und Anziehn(2)
Klobesuch klein und währenddessen die Krawatte richten(4)
Klobesuch groß, dabei Zähne putzen und Kämmen(8)
2 Brötchen schmieren und dabei die Nachrichten sehn, gleichzeitig checken, ob man alles dabei hat(11)
Zum Bus laufen und der Freundin dabei Tschüss sagen(13)

Also mit den Wegen komm ich dann drüber:flame

Hmm , liegt in Steffs zimmer nicht alles zusammen ? Dann hat man doch gar nicht 1 minute laufweg :)

hab ne gj idee @_@

man zieht sich am abend vorher schonmal an und wickelt sich in klarsichtfolie, damit nix verknittert etc .. auch die haare !

zähne hama uns auch shcon am abend voher 3 mal (!) geputzt und müssen so nur noch ein starkes hustenbonbon am nächsten tag schlucken

die krawatte ist zum anklippen, also auch no prob

etc etc etc

dann hat man nachem aufstehen genug zeit die brötchen zu essen und nochmal ordentlich zu kacken während man der freundin ciao sagt @_@

Also ich fand die Gj Gjstiche Gj lösung hier dein post mit dem amok . Da hab ich aufem boden gelegen vor lachen :lol :lol

Also jetzt weiß ich wie:D
Aufstehen und ins Bad gehn, sich dabei halb anziehn(1)
Klobesuch klein und währenddessen die Krawatte richten(3)
Klobesuch groß, dabei Zähne putzen und sich vollständig anziehn(7)
In die Küche gehn und sich dabei kämmen(8)
2 Brötchen schmieren und dabei die Nachrichten sehn, gleichzeitig checken, ob man alles dabei hat(10)
Zum Bus laufen und der Freundin dabei tschüss sagen(11)
Die Brötchen im Bus essen:)

Ha Steff verarscht uns ! Die NACHICHTEN KOMMEN ERST UM 7 2 minuten gucken geht gar nicht ! GELÖST GELÖST GELÖST ! :D :D :D

ausserdem geht das in 4 minuten kacken gar nicht . Ich sitz morgens 10 minuten bis viertel std drauf ! Und nein , ich bekomme nicht jeden morgen ein Kind !:evil1

Last edited:

es gibt auch dauernachrichten sender :D

da laufen 24/7 nachrihten :D

eine grauenhafte vorstellung fürdein zartes gemüt oder ? :D

:D

der hat sich das von nem kumpel, der ne zeitmaschine hat halt aufnehmen lassen und am tag vorher per post auf video schicken lassen :D

:lol Das ist geschummelt . Cheater ! Man darf doch nur alles in der kurtzen zeit machen :D

Edit : Halt dich an die Regeln in diesme Thread sonst musst du mit Konsiquenzen rechnen :D :angel

so....wie spar ich zeit...die freundin schieß ich abends innen wind oder sie wohnt ned bei mir (muss ned tschüß sagen) oder ich geb ihr schlaftabletten dass sie ned aufwacht :S

so....dann stopf ich mir nen korken in arsch (klo groß erledigt)

zieh mich schon abends an un zähne putzen tu ich auch da:D

kauf mir in weiser vorrausicht auch son lunschpacket dass ich zum bus nehm....somit hab ich alles dabei....kann dann sogar noch dem penner anner straßenecke eine reintreten währnd ich zum bus schländer und mir ein vögelchen die nachrichten zwitschert....

geht doch :D

Hmm. Also das mit dem korken is ne geile idee :lol

Ich spare zeit indem ich einfach kacke ohne abzuputzen , pisse ohne abschütteln . Schon bestimmt ne minute gesparrt. Dann noch die Brötchen aus meiner schultasche nehme , die ich gestern nicht gegessen habe . Dann hab ich tv direkt neben meinem bett. Hab den ausser küche abgebaut .
Das dürfte reichen :D

So hab mal nur die Angabe gelesen.
6:50 aufstehen anziehen und während dessen sich noch vom Partner im Betti verabschieden (Gewand ist bei mir im Schlafzimmer)
6:52 ins Bad gehen
6:53 (im Bad Zahnbürste schnappen am Klo sitzend zähne putzen und alle geschäfte verrichten Kamm und Spiegel einstecken
6:57 in die Küche gehen
6:58 Nachrichten sehen Brötchen schmieren und dabei im Kopf durchgehen ob man alles dabei hat
7:00 zum Buss gehen und alternativ dabei nochmal prüfen ob man alles dabei hat.
7:51In den Buss springen und Brötchen essen
7:57 Mit spiegel Kämmen kravatte richten und schaun ob man sich angebröselt hat.

Re: Re: wie würden SIE entscheiden ?

Original geschrieben von mope7

ich zieh mich an und sag gleichzeitig der freundin ciao

8 min

ich geh in die küche, schmier 2 brötchen und guck dabei die nachrichten, auf dem weg zur küche richte ich meine krawatte

5 min

ich geh ins bad kack mich aus etc käm mir dabei die haare und putz die zähne, auf dem weg guck ich ob ich alles dabei hab

0 min

die 2 brötchen ess ich imaginär -_-

man, das geht gar nit stef >_<

du brauch ja allein für die dummen brötchen schon 6 min Oo

Das kommt meiner Lösung am nächsten :D

Die 2 Brötchen werden dabei im Bus verspeist ^^

Aber wies aussieht gabs ja noch mehrere Lösungen heheh

Naja ausser dass nirgends was von nem Taschenspiegel stand (cheat)

Back