Wie wohnt Ihr?

pff tal :)
ganz schöne menge geld

aber 90 m² is recht ok

hoffe mal das ich auch bald wohnung finde :)
wennste willst komm ich auch noch
dann hast freundin 3 katzen einen affen und du :)

Original geschrieben von Talatavi
Ich residiere mit Freundin und 3 Katzen auf 90 qm in einer 3 Zimmer Mietwohnung.
Kostet 866,95 € + 51,13 € für Tiefgaragenplatz. *heul*
Naja, bissel sehr teuer aber die Wohnung iss mir das wert.

LOL das nenne ich teuer.
Wo wohnst du ? Beverly Hills?

Ich wohne noch bei meinen Eltern+2 ältere Brüder+mitze Katze,in nem rießigen Haus (ka Ahnung wieviel qm,aber das Grundstück an sich is schon 1000qm groß). Ehemals wunderschöne Lage,viel Sonne und wunderschönen Ausblick... bis Leute kamen,hässliche Doppelhaushälften hingeplackt haben und Leute mit nervigen kleinen Kidnern eingezogen sind,die immer dann krach machen,wenn ich Schönheitsschlaf halten will :flame
eija,dann noch große Rasenfläche + Teich (der is auch groß o0 und 2 Schildkröte sin auch noch drin ^^)

Aber im großen und ganzen bin ich froh,in Lalo leben zu dürfen,denn ich glaub net,das ich das für irgendwas aufgeben würd ^^

Mein Zimmer hat atm keine Tapeten,mein Vater macht das (noch irgendwann -_-). Wenn tapeziert wurde,gibts Blder! (obwohl,daovr muss ich auch noch wleche machen o0)

Original geschrieben von Talatavi
Ich residiere mit Freundin und 3 Katzen auf 90 qm in einer 3 Zimmer Mietwohnung.
Kostet 866,95 € + 51,13 € für Tiefgaragenplatz. *heul*
Naja, bissel sehr teuer aber die Wohnung iss mir das wert.

omg 900 euro is arg.da bekommste ja ein haus zur miete

Die Wohnung ist genau die Butze die ich mit 18 immer haben wollte aber mir damals nicht leisten konnte.
Hab zwei Bäder, zwei Balkone und aufgrund der hohen Miete gottlob nur "vernünftige" Nachbarn.

@First: Sie liegt nicht in Beverly Hills, nur wenn man in Berlin eine große Neubauwohnung haben will, wirste halt von den Vermietern abgemolken.
Es sei denn man hat die Voraussetzungen für eine Sozialbauwohnung, die sind erheblich billiger.

@Flo: Haus ist absolut nicht mein Ding, wäre mir zuviel Beschäftigung.
Aber vielleicht kauf ich meine Wohnung irgendwann mal wenn sie von der Wohnungsgesellschaft vertickt wird.
Muss ma sehen wie viel die dann kostet.

@Broad: Haste solange Arme oder wieso Affe?
:pp

Ja, Berlin is echt shice teuer:( Hab mir das ma angeguckt, weil ich evtl. dort studieren möcht;)

Hm.. meine Wohnung im moment ist nur zum Übergang bis die eigentlich Bude fertig ist. Das dauert allerdings leider noch ein paar Wochen... :((

Aber die wird dann mein Traum... 148 qm, wintergarten, mini-terrasse, wohnküche, zwei bäder und ein 50 qm schlafzimmer *löl*, hobbyraum im dachboden (billardtisch oder lieber nen kicker-tisch???), 1. Etage eines 2-Familienhauses (mit Kellerwohnung für die omma), ruhig gelegen genau gegenüber von einem friedhof in nem ruhigen dorf nahe ffm, riesen garten und obstgarten, angrenzender wildbach *plätscher*, Eigentumswohnung.

Hm... jo.. foto.. äh.. mom *ma guggen*

ah.,. hab eins von der gartenansicht zum wintergarten *rauskram*

Attachments

• 2wintergarten.jpg
    2wintergarten.jpg
    58.5 KB · Views: 94
oh, shadowin hat sich gerade dazu bereiterklärt die nächste UF-party zu schmeisen *Applaus*
*gg*
BC

ich wohne nicht mehr zuhaus esondern bei meinen großeltern ( bin zuhause rausgeflogen :nono

aber renoviere grad mein haus ! :)

also ich wohne noch zu hause,wo soll ich schon mit 15 hin .. ^^

hm wohn au noch bei mami und papi unterm dachelchen ^^.Hm shadowin :) nettes häuschen und bei mir fast um de ecke ^^.

klingt fast nach selbst-einladung *löl*

hm.--- UF-Party?? wus? :eek

hhmmm

achja.. ich will aber auch ma bilders sehen- *auf tisch poch*

Original geschrieben von Shadowin
klingt fast nach selbst-einladung *löl*

hm.--- UF-Party?? wus? :eek

hhmmm

achja.. ich will aber auch ma bilders sehen- *auf tisch poch*
gib mir deine cam bzw scanner dann KOOOOMMT DIE FLUT >_< der pics >_<

ICH hab schon bilder gezeigt >_< y

btw, katja, ich komm an meinem birthday zu dir rüber feiern @_@

is nur ne stunde fahrt ca, voll gj @_______@

Für die UF Party könnt ihr gerne einen neuen Thread aufmachen.
Bitte kommt mal wieder zurück zum Thema.

Nice Haus @ shadowin ^^
Alles selbst gebaut ;)

...............ich wohn mit meiner Family in einer 75 m² wohnung auf miete............bis wir uns was eigenes leisten können ^^

Wo wir grad beim Haus-posten sind :p - hier wohn ich seit - ja seid wann eigendlich -_- - ich glaub, seit 96. . .

Beim unteren Bild oben links das große Fenster, das ist mein Zimmer :) Ahja, und vorne, wo der buschelige grüne Baum steht, da steht jetzt noch'n Fahnenmast, der ca bis zur Oberkante meines Fensters reicht.
Der ganze Vor und Hintergarten ist jetzt aber schon deutlich zugewachsener, die Bäume die da auf dem Bild sind, sind jetzt auch scho größer - das müßte mind. 3-4 Jahre alt sein :o

Attachments

• house.jpg
    house.jpg
    72.3 KB · Views: 52
Back