Wie/wo schaut ihr die Fussball WM?

Reaction score
0
Sofern ihr sie euch überhaupt anschaut^^

Da bei mir in Göttingen in letzter zeit alle öffentlichen Events platzen aufgrund einer netten Dame die in der Innenstadt wohnt und ganz gerne mal vor Gericht geht (wegen der Tante gibt es die geilste party in Göttingen nichtmehr,aber das is ne andere Geschichte) wird es auch keine Openairleinwand geben, weil zu laut ^^

Alternativ haben wir nun eine Leinwand in einer Großen Halle (Lockhalle nennt sich die) soll die größte Leinwand in Deutschland sein (fand die irgendwie klein^^).

Werden also wohl da die WM mit verfolgen. In der Halle haben sicher ein paar tausend Leute platz.
Nachteil ist das der eintritt 4-6,59 euro kostet und jedes bier mit pfand auch nochmal über 3 euro...
Aber was man nicht alles tut um ne dicke leinwand zu haben :D

Allerdings werden wir alle spiele wo Deutschland nicht spielt wohl im Garten anschauen, dabei was grillen und 1-2 Bier zuviel trinken^^

Wie siehts bei euch aus? Hockt ihr alleine zuhause vor dem TV ?

wenn alles gut geht, werden wir bei mir zuhause vor der leinwand sitzen mit 5.6 mann und jeder menge bier :)

Auf dem heiligen-Geistfeld mit einer uber-Leinwand und sehr vielen, wahrscheinlich viel zu vielen Menschen, ich hoffe das Bier is da billig.

Ich werde wohl alle Spiele auf der Public-Viewing-Wand in der Kulturbrauerei in Berlin/Prenzlauer Berg ansehen (dürfen).
Das ganze ohne Bier & Grill aber in Gesellschaft von 25 unlustigen Typen, die genausowenig Bock haben dort 6 Wochen vor der Leinwand Wurzeln zu schlagen.

Grüße Robi

Daheim, vorm tv, jedes spiel wird von orf1 live übertragen (wenn 2 gleichzeitig sind, dann gibts konferenzschaltung).

Ich denk mal ich schaus auch einfach daheim^^

Wenn wir weit kommen fahr ich vielleicht mit'n paar Leuten nach Frankfurt zu public viewing, wobei ich eher nicht soviel davon halte, weil man dann letzendlich eh das halbe Spiel verpasst bei sowas..

Das Eröffnungsspiel schau ich mir aufm Stuttgarter Schlossplatz mit vielen anderen Menschen an ;D Je nachdem wie mir das gefällt schau ich entweder die andern Spiele auch dort oder zuhause oder in ner Kneipe mitn paar Kumpels.

Wird man sehn

draußen aufem feld^^
da haben wa grillplatz und strom also alles wat man brauch

okay okay wahrscheinlich bin ich nun der Spielverderber aber ich schau das Finale Live im Stadion :top

Die anderen Spiele werde ich mir am Wochenende mit Freunden/Bekannten (bei gutem Wetter) im Garten beim Grillen und Saufen^^ angucken.

mit den augen auf jeden fall

wahrscheinlich hier und da,ein spiel evtl in köln im stadion

da ich ab dem 22. in spanien bin guck ich mir das ganze spektakel am strand auf ner großleinwand mit nem cocktail zur linken und ner schönen schnitte zur rechten an :D

Am liebsten überhaupt nicht!

Das geht einem ja jetzt schon auf den Keks, egal welchen Sender man einstellt, überall irgendwas mit Fußball, sogar bei Sendungen die normalerweise nichts mit Fußball oder Sport im Allgemeinen zu tun haben. -_-''

Ich kann diesem Sport irgendwie überhaupt nichts abgewinnen. Das mag aber auch daran liegen, dass ich in der Grundschule immer der Depp war der im Tor stand und den Lederball in die Fresse bekommen hat. :D

Last edited:
uch schau sie mir im TV an, nur das endspiel schau ich mir im centrum auf ner grossen leinwand an.

Mit nem bissel glück mit einen beemer auf der terasse und nem dicken bier :D ^^

"Alter: 15" :nono

Werd sie wohl zuhause anschauen, wenn überhaupt.

Mich kotzt es auch ziemlich an, was im moment in den Medien abgeht. Jedes 2. Wort ist Fußball -.-

Und dann die ganzen Fußballartikel... Fußball-Wurst, Butter in Fußballform, Fußball-Chips...
Das ist doch krank...

Je nach Wetter, Lust und Leuten wahrscheinlich im Seepark in Freiburg :D

Mein vater hat heute das Deutschland Brot gekauft :D:D die Sesamkörner haben die Farben der Nationalflagge :D ^^ Schwarz rot gold :D hrhr ^^

Wie krank hhhr^^

Ich werd wohl daheim gucken. Soooo wichtig is mir das ganze ja auch net.

Back