Wie wichtig ist euch ZH ????

Also zurzeit is mir ZH genauso wayne wie wenn in China n Reissack platzt ^^

Aber ab und zu macht es schon fun, vor allem gegen Freunde.Naja, die guten alten Zeiten sind vorbei, war aber echt g0il die langen Nächte und so.

Das waren noch Zeiten als wir teiweise zu 25st nachts um 3 gg SaH oder oFE gezoggt haben...
Schade viele sind nemmer bei ZH nun ja mit DoW ist ein kewles Game auf dem Tritt gefolgt ;)

Für mich verliert das Game täglich mehr an bedeutung, früher bei Ra2 wie das Internet noch neu für mich war, hab ich richtig mitgefiebert. Das Onlinegaming ist ein netter Zeitvertreib, nur es bringt dir überhaupt nichts, außer du bist in WC3, FIFA, D3 oder CS richtig gut, dann musst du aber ein suchtkind sein das 24/7 vorm PC hängt und sowas ist doch dreck...

Joa sili da haste recht wir waren früher ZH gestört. hab mal mit burni und elite bis morgens 8 uhr gezokkt von 12 uhr vom vortag. .lol man was waren wir damals alle bekloppt
manche sind es ja heute noch :rofl

aber wie schon häufiger gesagt....das beste ist vorbei :cry

mFg Sascha ( RadeoN )

hmmm das sehe ich nicht so chrizz. DU brauchst zwar viel Training doch man kan Zocken Und Privatleben gut auseinander halten.

Doch die meisten schaffen dies nicht. aber schau doch, man sollte in seinem kurzen leben einfach das machen wozu man lust hat und was dir auch richtig fun bringt.

Heutzutage laufen so viele deppen rum, du solltest jeden Tag genießen denn es könnte dein Letzter sein......

iMChr1zz ist Spyder B-Tight, net das du hier was verwechselst ^^

Jo, bringen tut einem Online Gaming nichts, ausser Fun und Freude oO

Opps wusste ich gar nicht.
Habe mich immer gewundert warum Chrizz sone Kinderkagge schreibt;) danke das du mich aufgeklärt hast

B-TightX said:
hmmm das sehe ich nicht so chrizz. DU brauchst zwar viel Training doch man kan Zocken Und Privatleben gut auseinander halten.

Doch die meisten schaffen dies nicht. aber schau doch, man sollte in seinem kurzen leben einfach das machen wozu man lust hat und was dir auch richtig fun bringt.

Heutzutage laufen so viele deppen rum, du solltest jeden Tag genießen denn es könnte dein Letzter sein......

AMEN​
B-Tight du bringst es auf den Punkt

Okay, in der ESL siehts aus, als wäre unter den ZH Spielern eine schreckliche Krankheit ausgebrochen... :sick aber solange in CW noch über 300 Games pro Tag gespielt werden zocke ich fröhlich weiter. ^^ ZH ist immer noch der aktuellste Teil der CnC Reihe und solange noch nichts Neues rausgekommen ist, bleibt das Spiel aktuell... supportet wirds ja jetzt vom Aceton-Team ->thx :D

vllt ist dass der grund, dass viele anfangen zu cheaten , weil das spiel boring geworden ist ...

Jau das würde mich auch mal interessieren, ich würde es auch nicht als neue herausforderung bezeichnen!

Onlinegaming ist ein Zeitvertreib von Leuten die mehr oder weniger langeweile haben!

Langweilig??? Ihr seid langweilig! Wem ZH langweilig ist, der soll was anderes zocken. .pp Lw isses nich...

USF][Radeon said:
Moin....

also was ich manchmal im game so alles sehen bwz. lesen muss und in der lobby auch ist teils echt heftig. da werden sachen wie "ich schlag dir die fresse ein" und " du verfi**** cheater ich sollte besser deine mama fi*****". also da frag ich mich echt wie wichtig ist für euch ZH????

ich für meinen teil kann soviel dazu sagen. es ist nur ein game und man sollte sich über solche player nicht aufregen. ZH ist eigentlich für mich nicht so wichtig. obwohl ich wenn ich zu hause bin und langeweile hab meine finger auch nicht davon lassen kann :D :D :D
und wie sieht es mit euch aus??? wie wichtig ist das game für euch geworden ???

mFg Sascha ( RadeoN )

Naja im gewissen sinne bringen beleidigungen und ******** labern fun :D
da es eine abwechslung zum realen leben ist wo ich net einfach zu meinem forgesetzten hin gehen kann und sagen he alter f*** deine mutter =)

auch hier tut sich sowas nicht gerade gut -.-
ich bitte dich freundlich drum den Post zu entschärfen... sowas ist einfach nur DRECK!

lol tschuldigung -.- besser???? jetzt weiss auch sciher niemand was ich geschrieben hab ^^

ZH ist für mich einfach immer noch das beste strategiespiel ... was mir gefällt ich warte nur noch aufn nachfolger von der CNC reihe da kommt sicher was es kam immer was ist wird auch immer was kommen CNC wird nie tot sein :D *hoff*

Last edited:
CCG/ZH hatte einmal einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. Rückblickend muss ich sagen, das ich die Zeit genossen habe, in anderen Bereichen meines Lebens im Vergleich zu Heute aber kreuzunglücklich/verblendet war. Ich bin irgendwie froh, dass sich mein "PC-Konsum" aufs surfen/chatten und alle 2,3 Tage 1,2 Stündchen Warcraft verringert hat, vielleicht ändert sich das mal wieder wenn ich anfang Jura zu studieren, atm sind mir andere Sachen wichtiger und ich hab zur Zeit zB auch 0 Motivation DoW anzufangen, obwohl mich viele alte m8s überreden wollten und das ja echt gut zu sein scheint...ich wünsch euch allen gl dabei!

B-TightX said:
Opps wusste ich gar nicht.
Habe mich immer gewundert warum Chrizz sone Kinderkagge schreibt;) danke das du mich aufgeklärt hast

Ich geb dir gleich Kinderkacke, es ist nur meine Meinung dazu, ich respektiere deine Meinung dazu ja genauso...

Ich geb dir gleich Kinderkacke, es ist nur meine Meinung dazu, ich respektiere deine Meinung dazu ja genauso...

Wirklich nichts gegen deine Meinung.
Kenne Chrizz schon gut und er postet halt manchmal durchdachter sachen als IMChrizz ;)
Sorry ich sage was ich denke,

Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass mir ausser dem Game, das mir
eine Zeitlang schon ein bisl wichtig war, die ZH-Community hier weitaus
wichtiger war.

Allein schon wegen den ganzen Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten
und Rangeleien;). Auch wenn ihr mich vielleicht nicht immer gemögt habt,
so hatte ich eigentlich immer unheimlich viel Spass, hier meine Zeit mit
euch zu verbringen:).

Ein grosses Danke auch, dass man mich als neuen Moderator ziemlich
schnell akzeptiert hat - hatte echt schlimmere Reaktionen befürchtet.

Naja, ich muss jetzt wieder an die Arbeit (Renovierung):(.

MfG
Shadow315

Hehe Also ich gehe shadows post mal interlektuell durch und erkläre euch was sein Ziel ist.

1. Lob der Zh Community

2. Einschleim

3. Er braucht dringend gute Bewertungen, ein promates Mittel ;)

Also ich wollte auch mal was loswerden:

Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass mir ausser dem Game, das mir
eine Zeitlang schon ein bisl wichtig war, die ZH-Community hier weitaus
wichtiger war.

Allein schon wegen den ganzen Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten
und Rangeleien. Auch wenn ihr mich vielleicht nicht immer gemögt habt,
so hatte ich eigentlich immer unheimlich viel Spass, hier meine Zeit mit
euch zu verbringen.

Das wars wünsche euch noch einen super mega dollen Abend, genieß den Tag ... .-.-

B-TightX said:
Hehe Also ich gehe shadows post mal ---> interlektuell <--- durch QUOTE]

Jo geh das mal interlektuell durch ^^
Scheinst ja ein richtiger psychologe zu sein :)

Du bist einer dem ein PC spiel unb die cyberwelt dahinter viel zu wichtig ist.Anders kann ich mir deine stichelein und flamerein nicht erklären.Armes Kind :(
Und nu hau mir ne schlechte bewertung rein, kennst dich ja aus wie das bei mir funzt ;)

Aso mir ist das spiel seit einiger zeit relativ egal,ich würde sagen habe rechtzeitig aufgehört.Ich habe nich viel von cheatern mitbekommen und spambots habe ich nie gesehen :D

Back