man was waren wir damals alle bekloppt
B-TightX said:hmmm das sehe ich nicht so chrizz. DU brauchst zwar viel Training doch man kan Zocken Und Privatleben gut auseinander halten.
Doch die meisten schaffen dies nicht. aber schau doch, man sollte in seinem kurzen leben einfach das machen wozu man lust hat und was dir auch richtig fun bringt.
Heutzutage laufen so viele deppen rum, du solltest jeden Tag genießen denn es könnte dein Letzter sein......
aber solange in CW noch über 300 Games pro Tag gespielt werden zocke ich fröhlich weiter. ^^ ZH ist immer noch der aktuellste Teil der CnC Reihe und solange noch nichts Neues rausgekommen ist, bleibt das Spiel aktuell... supportet wirds ja jetzt vom Aceton-Team ->thx 
USF][Radeon said:Moin....
also was ich manchmal im game so alles sehen bwz. lesen muss und in der lobby auch ist teils echt heftig. da werden sachen wie "ich schlag dir die fresse ein" und " du verfi**** cheater ich sollte besser deine mama fi*****". also da frag ich mich echt wie wichtig ist für euch ZH????
ich für meinen teil kann soviel dazu sagen. es ist nur ein game und man sollte sich über solche player nicht aufregen. ZH ist eigentlich für mich nicht so wichtig. obwohl ich wenn ich zu hause bin und langeweile hab meine finger auch nicht davon lassen kann![]()
![]()
und wie sieht es mit euch aus??? wie wichtig ist das game für euch geworden ???
mFg Sascha ( RadeoN )

*hoff*B-TightX said:Opps wusste ich gar nicht.
Habe mich immer gewundert warum Chrizz sone Kinderkagge schreibtdanke das du mich aufgeklärt hast
Ich geb dir gleich Kinderkacke, es ist nur meine Meinung dazu, ich respektiere deine Meinung dazu ja genauso...

. Auch wenn ihr mich vielleicht nicht immer gemögt habt,
.
.
B-TightX said:Hehe Also ich gehe shadows post mal ---> interlektuell <--- durch QUOTE]
Jo geh das mal interlektuell durch ^^
Scheinst ja ein richtiger psychologe zu sein
Du bist einer dem ein PC spiel unb die cyberwelt dahinter viel zu wichtig ist.Anders kann ich mir deine stichelein und flamerein nicht erklären.Armes Kind
Und nu hau mir ne schlechte bewertung rein, kennst dich ja aus wie das bei mir funzt
Aso mir ist das spiel seit einiger zeit relativ egal,ich würde sagen habe rechtzeitig aufgehört.Ich habe nich viel von cheatern mitbekommen und spambots habe ich nie gesehen![]()