Wie wehrt man sich gegen Raketen-Buggies?

tja

Doomy ich weiss nicht wer du bist oder wer du sein willst aber ich habe hier meine Meinung zu einem Problem beschrieben wenn du da anderen Meinung bist ist e ok aber das du dich nicht auskennst steht doch ausser frage ... der Aurora dreht !!!! und dabei wird eer meist abgeschossen.... cu @ #lowskilled

scheinbar muss ichs doch noch erklären...
also:

der aurora kommt von hinten, wirft ab.. wird verwundbar.. dann muss er über das zeil hinüberfliegen, dieses hinüberfliegen dauert genausolange wie das drehen :p

Ihr kack USA b00ns, echt nich mehr schön ^^

Wenn man die Aurora´s überleben lassen will, dann steuert man sie erstmal mit strg 5km hinter das Ziel, so wie Audi es beschrieben hat und bevor er ankommt auf das Ziel klicken im Rückflug.So bleibt er unverwundbar und wird niemals runtergeholt.

und Doomy: Das Drehen dauert um einiges länger, da die Geschwindigkeit reduziert wird.Wenn du ein Ziel von hinten angreifst und da squads dabei stehen, dann drehen die sich erstmal zu dem Aurora und wieder zurück.Bis dahin ist er schon lange aus der Gefahrenzone omfg!!lamo!!

Und gegen Racketenbuggy´s einfach Tarnhelis h3h3
Ansonsten halt Aurora/Tomahawks/Geschützstellungen mit md´s davor.

ne dauert's net ^^ der Aurora is noch 1-2s unverwundbar nach Abwurf und die Kurve dauert länger als das geradeaus fliegen.

Tommies, tarnkappenbomber, burton...alles besser als auroras gegen buggies. Gla lässt buggies HINTER den quads stehn daher macht es wenig sinn von hinten anzufliegen :s

N Aurora kann locker 4 Buggy´s plätten spalding....
Da rentieren sich die kosten für n Aurora, selbst wenn er dabei draufgeht und das ist meistens nicht der Fall wenn man es geschickt anstellt blub

Guter GLA spieler drückt X . Es mag sich teilweise lohnen Aurroas zu benutzen , jedoch macht es 0 sinn von hinten anzugreifen. Einfach buggies normal angreifen und manuell zurücksteuern

Jo, das stimmt, aber n Aurora kommt so schnell angeflogen, dass der net dazu kommt überhaupt x zu drücken wenn er von vorne kommt, was eigentlich standard ist.Der Überraschungseffekt.

Naja Raketenbuggy´s kann man eh leicht aufhalten, wo da das prob sein soll frag ich mich grad sowieso ^^

Jo gegen buggies sollte man Avenger und Tomahawks ( Mit Search&Destroy) bauen keine Auroras

Ich wundere mich wieviele Leute hier Posten ohne Ahnung zu haben oder ?? Itchy ?? Glubst du ich lasse zum Spass die Auroras nach hinten fliegen und dann erst angreifen ?? Außerdem hat man den schönen Nebeneffekt das man gleichzeitig gescoutet hat.

Eine alternative zu Auroras wäre wie gesagt die tomis aber ich mag die nur in verbindung mit paar tanks, nem burton, ein paar mds, microwavetanks und avenger. Sonst kann er ralativ schnell mit paar jeeps ankommen und mal eben paar rockets ausladen ...

Was macht man wenn man als Laser keine Tommies hat? :p Muss man ja wohl auf Air gehen, oder man bastelt sich ne schöne Armee zusammen, ignoriert die Buggys und fährt in die Gegnerbase rein.

Wenn vor den Buggys Quads stehen kill ich eben erst die Quads mit Aurora.

Back