Wie wärs damit?

ausserdem wenn ich gewinne hab ich ne menge kohle :D
Ja wenn du gewinnst... was ich aber bezweifle. ;) :D Ja es stimmt ich suche noch nen Partner, und da die jenigen die ich gefragt habe ob sie mit mir spielen wollen, entweder keine Zeit haben oder nicht mit mir spielen wollen, wird es wohl darauf hinaus laufen das ich mit Neo spielen muss....Btw ich habe am Freitag Geburtstag, wenn ich nen Wunsch frei hätte würde ich gern mit Frank zoggen. :D
 
Ja es stimmt ich suche noch nen Partner, und da die jenigen die ich gefragt habe ob sie mit mir spielen wollen, entweder keine Zeit haben oder nicht mit mir spielen wollen, wird es wohl darauf hinaus laufen das ich mit Neo spielen muss....Btw ich habe am Freitag Geburtstag, wenn ich nen Wunsch frei hätte würde ich gern mit Frank zoggen. :D

Ok Steffen - du kannst dir sicherlich denken warum ich das so angemalt habe, nich! Aber keine Sorge denn ganz ehrlich - so will ich NICHT mit dir spielen! So tief wie du dich da grad bei mir reingerissen hast wirds schwer werden wieder hoch zu kommen :anime

Dein letzter Satz spricht dabei nochmals für sich. :o

Mir ist es egal wer mit mir spielt wenn keiner will auch gut - hab ich ke Problem damit aber sowas brauch ich mir nicht geben.

Das war soeben ein Highlight des Tages
 
Last edited:
neo, wenn dich keiner will nehmen will spiel ich mit dir aber nur falls ich keinen finden sollte. muß nur noch schnell meine oma fragen, falls sie keine zeit hat bist du 1e wahl...

mfg
 
ich hab bis jetzt 4 teams!
steffen, neo und ganndalf können sich noch einigen und schon haben wir 5 .... dann findet noch der letzte einen und wir sind 6... ganz einfach
 
neo, wenn dich keiner will nehmen will spiel ich mit dir aber nur falls ich keinen finden sollte. muß nur noch schnell meine oma fragen, falls sie keine zeit hat bist du 1e wahl...

mfg

Du warst auch schonmal witziger Gandi. :) Da du aber sowieso mit nur einer Hand alles rockst schlage ich vor du wählst deine Oma. ;)

Wir werden sehen was rauskommt und vll. find ich noch jemanden. Don´t worry be happy

Greetz
 
Ich mach auch gern mit,
frägt sich bloß wer mit so einem Noob wie mir freiwliig 2v2 spielt?
da packt man mich lieber noch ins Gegnerteam und spielt 3v1 - das ist gerechter :D
PS: Eine graue Katze von mir heißt Gandalf aka Gandi ^^
 
Ist Aceton pflicht ? wenn ja hätte ich glaube ein Problem, mein m8 zero hat so ein schlechtes inet, dass er immer minutenlang auf ein aufbau der seite warten müsste. Er kann gerade so zocken. Wenn aceton pflicht ist, dann habe ich kein taem. Vieleich dann TenderBear mit mir. ..
 
Von welcher Seite sprichst du?
Langsames Internet kann keine Ausrede für Aceton sein, da Aceton doch fast nichts verbraucht.
 
er müsste sich regestrieren. Bei im kackt das alles immer ab. Er kann sich noch nicht mal hier regestrieren. der hat nur eine 10k Leitung ^^
 
und auf dieser 10k leitung hängt er auch im spiel? glaub gegen diesen lagger hab ich gestern gespielt, meine reaktorbauzeit von anfang bis ende betrug ca. 10 min, war nicht so prickelnd.....
 
er müsste sich regestrieren. Bei im kackt das alles immer ab. Er kann sich noch nicht mal hier regestrieren. der hat nur eine 10k Leitung ^^

Kann ich mir sehr schwer vorstellen. Er spielt doch und da hat er doch auch keine großen srgen, oder?
 
wie es ausschaut, kann er am Freitag nicht. Ich hoffe dann, dass TenderBear mit mir zockt
 
liegt glaub nur daran, dass zero hackt und deswegen nicht mitspielen will.

Ich habe schon so offt mit ihn oder gegen ihn gezockt und habe noch nie was komisches gesehen gehabt. Naja man kann es so sehen wie mans will. Ich will 2v2 mitmachen määhhhh mähhhhh :(



PS. Ich bin für aceton :)
 
tztz

Ich spiel gern mit dir Tommy.
Also als ob der sich nicht mal Aceton runterladen könnte, wenn der doch auch online zocken kann.
Mir kann keiner verzählen, dass das aufrufen der seite von aceton 10min dauert bei ihm.
Dann müsste ja bei ihm online alles die ganze Zeit stocken, oder eher - er dürfte garkeine Verbindung zu anderen Spielern bekommen.
Schließlich braucht man meines Wissens nach eine um einiges bessere Internetverbindung um Zh online zu zocken als sich Aceton runterzuladen, wa?
 
Ok Steffen - du kannst dir sicherlich denken warum ich das so angemalt habe, nich! Aber keine Sorge denn ganz ehrlich - so will ich NICHT mit dir spielen! So tief wie du dich da grad bei mir reingerissen hast wirds schwer werden wieder hoch zu kommen :anime Dein letzter Satz spricht dabei nochmals für sich. :o

Hmm, ich kann grad nicht verstehen was mit dir los ist Neo. :cry Ich habe das jediglich geschrieben, weil ich auch andere gefragt hatte ob sie mit mir spielen würden, diese aber alle abgesagt hatten und da ich sonst niemand mehr im Kopf hatte der auch Interesse an dem Turnier hat, habe ich halt geschrieben das ich mit dir spielen werde. Ich kann ja nicht wissen das du gleich so ernsthaft dadrauf reagierst. :( Ich hoffe du denkst jetzt nicht dass ich denke das du ein Noob bist, wenn dies der Fall sein sollte, bin ich ein bisschen enttäuscht von dir, weil ich eig. das Gefühl hatte dass wir beide uns ganz gut verstehen. Zumal du mich auch des öfteren im 1v1 weggebasht hast(habe also keinen Grund so was zu denken bzw hier in aller Öffentlichkeit zu schreiben).
Nunja ich hätte den Post vllt nicht mit diesem "MÜSSEN" schreiben sollen, sondern es auf eine andere Art ausdrücken sollen, wie z.B. "das ich mit Neo spielen WERDE". Aber naja wenn es noch nicht zu spät ist werde ich mich hiermit bei dir "ENTSCHULDIGEN", das ich dich mit dem Post so verletzt habe. :sorry
Und zu dem letzten Satz, der war ironisch gemeint. Denn ich wusste schon längst das Sexiie mit Crazy zoggen wird... außer die Stelle mit dem Geburtstag ist wahr. ;)
 
PS. Ich bin für aceton :)

ja ich auch nur da gibt es halt das problem mit meinen m8 Matrix und aceton... normal dürfte jeder bescheit wissen....
auf jedenfall ich und Flo sind dabei am freitag um 19 uhr wenn jemand was dagegen hat das Matrix halt ohne Ace spielt soll er es tun und ich sage widerrum wenn wir das Turnier gewinnen und es sollte sich herausstellen das flo immer noch auf seinen alten zh rechner mh drauf hat und er einen klaren lock under fog gemacht hat dann wird der Titel aberkannt und ich übergebe bei der freiwillig Chris die 10€ den rest kennt ihr ja ich und flo kommen ins Finale und gewinnen es gg Chris/Frank aka /Crazy/Sex´iie

wenn Chris aber was dagegen hat kann ich auch nix dran ändern und ich ziehe mich dann somit sofort vom Turnier zurück....
 
Nun Steffen du hast wohl exakt das geschrieben was du auch gedacht hast nur kam das eben wirklich beleidigend rüber! Müssen musst du gar nichts. ;)

Is jetzt auch gut, ich nehm deine Entschuldigung an und fertsch. Spiel du doch mit Gandi, wenn seine Oma doch nicht kann. Da ich ja zur Zeit noch krank geschrieben bin werd ich Freitag auch da sein, wenn meine bessere Hälfte keinen Wirbel macht und evtl. kann ja Makki dann mit mir zusammenspielen wenn er net wieder denkt, dass es um 22uhr losgeht. :)

Und zu Cheffe, wie wäre es wenn Matrix sich mal beim Acetonteam meldet, seine Situation schildert usw. Ich weiß nicht was nun wirklich damals passiert ist aber Aceton wurde bislang auch etwas weiterentwickelt und vll. können/würden die was machen - is nur ein Vorschlag meinerseits. Er kann sich ja über ihre Seite bei denen melden --> www.aceton-project.de
Ich kenne Matrix ja nicht und weiß daher nicht was er für ne Einstellung hat und ob er en fairer Spieler ist oder einer sein kann/will daher klär des mal mit ihm, wird eng aber en versuch kann man mal machen - auch für die Zukunft.
 
Back
Top Bottom