Wie wärs damit?

achja, hatte ich vergessen:
-MM = verboten
-MH = verboten
-DC = verboten
-gegen mich gewinnen = verboten ( eig eh unmöglich... aber meinte nur)

Also Speedy ist der erste der rausfliegt mit der aussage :D :D :D :D

@ nokia: du musst wissen was ich sage gilt ;) und in dem fall heißt das , dass ich das turnier mit meinem m8 gewinnen werde! auch wenn wir verlieren sollten, ich habe am schluss dann doch den 1. platz in der hand!

genau denn immerhin war es deine idee , dann hast du auch alleiniges anrecht darauf zu gewinnen , bin ich ganz deiner meinung ^^

und naja wenn es am Wochenende ist und abends dann wäre ich auch dabei

zählt für euch freitag zum wochenende?... weil morgen ist sowieso zu kurzfristig etc... FREITAG zwischen 18 und 20 Uhr??

das könnt man evtl einrichten jedoch wäre für meinem geschmack ein sonntag die beste lösung , aba das kann ja die allgemeinheit entscheiden zu not = )

naja du musst doch eh nicht mitspielen... du gewinnst doch auch so

Freitag 19 uhr ist mein vote genau die mitte dann kann keiner meckern :D wie gesagt Flo nd ich sind sicher dabei!! und der sieger steht nciht fest 2 favs gibt es chris/frank aka Crazy/Se.x´iie und Flo/Chef aka Matrix/Da-Chef als mein team ;) ich tippe auf ein finale so wie die favs gesetzt sind wer hält mit? ich setze 5€ der einsatz wird bei der lan beglichen ^^ Sieger ich und Flo widerrum 5€ einsatz von mir^^ also wenn ich verliere muss ich gleich 10€ bezahlen was aber nciht fall sein wird ich tippe ich gewinne die wette :D egal ob Chris hier sich schon als sieger hinhaut selbst wenn er wie ein stinktier untergeht ^^

Wenn ich nen m8 habe mache ich auch mit. Werden zwar übelst untergehen aber das is ja egal. Hauptsache es kommen en paar teams zusammen.

Also Freitag, 03.09.2010 um 19uhr! Macht mit wer mitmachen kann. :)

Okay, dann steht der Termin schon mal fest!

und marco... wie willst du denn dann deine schulden bezahlen, so ganz ohne arbeit??? hau doch dein geld nicht einfach so zum fenster raus...

ach wegen 10€ scheiss ich mir nciht in die hose... die kann ich noch verkraften^^ ausserdem wenn ich gewinne hab ne menge kohle :D

Also Freitag, 03.09.2010 um 19uhr!

bin mit skybird wohl auch dabei :p

ps.: rasta warum zockst du net mit rene, selbst wenn ihr schnell rausfliegen solltet, einfach nen bissl spaß haben ;) außerdem is rene bei seinem letzten turnier bis ins finale! :D

Mir ist es egal mit wem ich zusammenspiele. Nur ärgern sollte man sich dann nicht^^

Btw. hab ich momentan keine potenziellen Partner

Back