Wie wärs damit?

Flo und ich sind dabei kannst uns auch eintragen^^ also wann soll es genau sein mittwoch oder freitag???
 
zero ist ein hacker ! ...

Beweise dafür? Sry, ich ergreife da keine Partei nur sollte man solche Aussagen belegen können. ;)

Und zu den Teams - ich denke, dass Rasta mit Sexiie zusammenspielen will, oder?
 
wollen wir gleich morgen starten?? so ab 18 Uhr??

SeXiie ist mit mir im team ;-) war leider schon am gamereplays.org 2v2 tunier verhindert mit ihm zu spielen, von daher holen wir das hier nach ;)

wenn dann bitte alle schon mal trotzdem ihre teampartner und so bekannt geben könnten wäre das ganz cool ;)

frage an micha: wie lost man das dann am besten aus?? also wer gegen wen spielt. ich hätts mit würfeln gemacht ^^ ;) ?!
 
Also mein team steht fest Icke mit den Zero zusammen. Aber das gleich auf morgen 18Uhr ist für mich noch zufrüh. Ich hatte eine 3 monatige Spielpause und der zero auch. wir müssen noch unseren teamplay üben ( Trainieren ) nechste Woche wäre sehr gut :D
 
wie wärs morgen 19 Uhr, dann habt ihr noch 1 h länger zeit ;)
aber team ist notiert
 
... ferien ??? zu viel zeit ... und mittwoch abends ist hier schon mal nix los... und die meisten sind damit einverstanden...
 
Was ist dagegen auszusetzen unter der woche zu spielen? Donnerstag und Samstag abends hab ich und Speedy was andres vor da bleibt keine Zeit für zh.
 
ich bezweifle ganz stark das ich verloren habe .... :P

und Wie kommst du auf Hacker? Poste doch was auf http://www.gamereplays.org/community/index.php?showforum=44
Und auf diesem Link hatte Xezon Zero überprüfen lassen http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=627485&pid=7349058&st=0&#entry7349058 ;)
haste noch ein blöden kommentar? oder war das nur so eine aktion von dir, die zum aufsticheln gedacht war?

unter der woche ? arbeitslos/keine hobbies oder was ?^^

na dann viel spaß

am wochenende wäre echt Klasse. Weil ich mus auch immer früh raus :D
 
Last edited by a moderator:
unter der woche ? arbeitslos/keine hobbies oder was ?^^

na dann viel spaß

Arbeitslos trifft auf mich zu :D
hobbys habe ich ja aber etwas schwer wenn man den ganzen tag an immer das gleiche gewöhnt ist... aufstehen, duschen, rauchen, nach stellen suchen, rechner anmachen, mails checken, zocken, fernsehen, zocken, essen, zocken, fernsehen, zocken, zocken, 3 oder 4 uhr in der früh pennen... nächster morgen 12- 13 uhr aufstehen und der scheiss geht von vorne los

also Flo und mir ist es egal wann hauptsache zh 2v2 turnier^^
 
haha chef :D
am wochenende gibts echt besseres als zocken... freitag kann man mal eine ausnahme machen... und sonntag..naja ist ja eig nichts anderes als unter der woche... man ist müde von samstag und am montag geht arbeit bzw schule los... bei mir in dem fall halt ferien weiter...
 
ich bin ja flexibel was sowas angeht wenn freunde von mir was anderes vor haben zocke ich halt oder schaue fussball oder wenn es klappt spiele ich auch fussball^^
aber sonst ist es mir wurscht wann das turnier ist hauptsache es findet statt und es sind viele teams dabei...!!!
 
Und zu den Teams - ich denke, dass Rasta mit Sexiie zusammenspielen will, oder?
Da liegst du zu 100% richtig Neo. ;) Da die beiden aber anscheinend zusammen zoggen wollen, denke ich, ich wär dieses Turnier aussetzten. :( Weil mit Sexiie und Crazy eh das Siegerteam schon fest stehen wird meiner Meinung nach.
Ich wär ja für ein Comeback des "alten Owner Duo's" Micha+Crazy gewesen :D , aber naja viel Spass beim Turnier...;)
 
Last edited:
bis jetz haben wir ja 3 feststehende teams...
ich hoffe dass da noch ein paar mehr kommen

zu den regeln:

wenns vorschläge gibt dann bitte her damit, aber ich meinte bis jetz so :
-standardmap = FE
-verliererteam bestimmt dann die map
-best of 5 wenns nicht mehr als 6 teams werden??
-armeen : random???
-da wir sicher nicht 12 oder mehr teams zusammen bekommen machen gruppen wenig sinn. d.h. es wäre KO system... jedoch könnten wir ab 5-6 teams immernoch alle plätze ausspielen, damit das turnier auch ein paar gute replays hergibt für alle nichtteilnehmer
mehr fällt mir grade nicht ein...
 
Back
Top Bottom