Wie viel Macht hat der deutsche Community? Oder „Hiiiiiillllffffeeeeeeee!!!!“

Das UF wird nicht ignoriert, sondern sorgfältig beachtet.

Danke an die, die mit abgestimmt haben - hat nicht ganz gereicht, better luck next time :p

und besser gemacht wirds trotzdem nicht, ihr könntet es auch sein lassen

ach was red ich, bei ea is eh alles zu spät und die hoffnung seit langem tot :z

du schreibst besser deutsch als mein baba , hahahahha

Sehr geiler Post, würde gerne mal sehen wie du Deutsch schreibst wenn du aus Dänemark kommst und gerade mal ein paar Jahre in Deutschland gelebt hast -.-

hab ich schon mit TW!naja wartet, eigentlich erst seitdem Tiberium gecancelt wurde...leider:(
Mal eine frage zum thread:
Was hat eine umfrage mit der macht einer community zu tuen:?Die umfrage wird doch nicht durch die communtiy besser?Oder wurde irgentwas neues eingeführt??

Was hat eine umfrage mit der macht einer community zu tuen:?Die umfrage wird doch nicht durch die communtiy besser?Oder wurde irgentwas neues eingeführt??

Nun, wenn die deutsche C&C Community uneingeschränkt hinter EALA stehen würde, so hätten sich viele Leute auf Escapist.com registriert und die Umfrage zu Gunsten von EALA beeinflusst.

Die Macht der Community besteht also darin die Richtung einer Umfrage zu beeinflussen.

Ich hab beispielsweise für Infinity Ward gestimmt ;)

Sehr geiler Post, würde gerne mal sehen wie du Deutsch schreibst wenn du aus Dänemark kommst und gerade mal ein paar Jahre in Deutschland gelebt hast -.-

du hast es einfach nicht gerafft :- )

Ich finde es nunmal sehr qualifiziert, dass man sich über die Rechtschreibung von jemanden lustig macht, der noch nichtmal Deutscher ist. Das wäre ja wie wenn wir alle über dein englisch etc lachen :p

und du ebenso

aber das kann ich euch nicht verübeln, schliesslich kennt ihr mein vater nicht ^^
btw; ich fands einfach nur lustig das er "Der" Community geschrieben hat, weils mich (wie schon vor-gemerkt) an meinen Baba erinnert :P

Ach Relic versus Activision Blizzard hmm
Space marines versus Space marines
Tyraniden versus Zerg
Eldar versus Protoss
hm...ich glaub,ich nehm relic:Dsry sry aber ich bleibe 40K treu

gewonnen :D

ultravsterranFIXED.jpg

Back