Wie viel Macht hat der deutsche Community? Oder „Hiiiiiillllffffeeeeeeee!!!!“

hi spinelli würde ja gern helfen aber ich habe nicht so ganz verstanden worum es in diesem Tunier geht ... und was man machen muss um zu gewinnen. Sind wohl leute mit Sattelfestem English gefragt.

Gewinnt da der mit den meisten Votings jeweils das Matchup oder muss man nochwas machen.

War mal so lieb und habe einfach gevotet.


Nur da ich auch gern CoD Spiele und eigntlich Infi daher gut kenne habe ich nur dir zu liebe für EA gevotet.
 
Ja, man stimmt einfach ab. EALA wählen, submit drücken und weitersagen :p
 
Ich wähle jeden solange es nicht EALA wird, dann strengen die sich vielleicht etwas mehr an

LOL Infinity, ha da is die Entscheidung ja einfach^^
 
Sorry aber für EA werde ich garantiert nicht voten.
Wenn, vote ich für etwas, was auch wirklich Qualität vorweisen kann - Blizzard z.B.
 
Würd ja für Acti oder Blizzi stimmen...da die aber fusioniert sind ist meine wahl klar...xD blizzard gegen crytek das ist mal gebalenced lol
 
Die Überschrift könnte man auch ersetzen durch:

"Wie viel Wille hat der deutsche Community EA zu unterstützen ? Oder „Biiiiiitttttttttteeeeeeee!!!!“"

Aber mal ehrlich, am letzten Tag des Votings ohne eine Erkärung warum/wofür/weswegen sie abstimmen sollten die Leute mit Links zu bombardieren find ich ziemlich daneben. Wenn man gegen Infinity Ward gewinnen will, sollte man einfach eine annähernd gute Qualität der Spiele und des Supports erreichen, oder verliert eben zu recht.
 
Aber endlich mal eine Möglichkeit, uns für den jahrelangen und zufrieden stellenden
Support zu revanchieren:z.
 
Sehr qualifizierter Post, Icecold :anime

Ich bin für Nintendo :D
 
Match 4: (4) Infinity Ward vs. (13) EA LA
(4) Infinity Ward: 1705 | 554 :(13) EA LA

Und ende im Gelände... lol ^^
 
Zeig uns mal dein Dänisch :)

det kunde du lige lide neh?

Sehr qualifizierter Post, Icecold :anime

was soll ich dir darauf antworten?

a ) "dein post ist genauso überflüssig"

b ) "was hast das mit quali zu tun?"

c ) "reeeedddeeeeeee nichhhhhhhh"

du darfst es dir selbst aussuchen!
 
Was bringt das EA eigentlich?

Ich hoffe das es ihnen eine Lehre sein wird uns so einen schlechten Müll abzuliefern.

OK, Uprising wäre ganz interessant mit 1-2 Jahren längerer Entwicklung und ein besserer Support wäre auch besser.

Wo ist eigentlich dieses komische Liveteam?
Wird es die überhaupt geben?
Wenn ja in wievielen Dekaden?
 
det kunde du lige lide neh?



was soll ich dir darauf antworten?

a ) "dein post ist genauso überflüssig"

b ) "was hast das mit quali zu tun?"

c ) "reeeedddeeeeeee nichhhhhhhh"

du darfst es dir selbst aussuchen!

Ich finde es nunmal sehr qualifiziert, dass man sich über die Rechtschreibung von jemanden lustig macht, der noch nichtmal Deutscher ist. Das wäre ja wie wenn wir alle über dein englisch etc lachen :p
 
ea scheint das uf gnadenlos zu ignorieren, sonst hätte spinelli diese erbärmliche bitte hier gar nicht erst gepostet

ea hat cnc, battlefield und so ziemlich alles andere was sie aufgekauft haben auf dem gewissen und sich dann noch wundern :ugly

aber gut das uns ea auch noch darauf aufmerksam macht wo man gegen sie voten kann, ich hatte bis vor kurzem gar nix von dieser seite gewusst :D
 
Das UF wird nicht ignoriert, sondern sorgfältig beachtet.

Danke an die, die mit abgestimmt haben - hat nicht ganz gereicht, better luck next time :p
 
Back
Top Bottom