Wie stellt Ihr euch Eure Zukunft vor?

Status
Not open for further replies.
Ich hätte nur in ner Bank gearbeitet, wenn ich ausm Tresor "Arbeit" mit nach Hause hätte nehmen können ;)

Sag mal Braod als was arbeitest du bzw. in welchem Bezirk wohnst du :D

ich bin noch zu jung für sowas nachzudenken, paar gedanken mache ich mir klar, aber naja.. mein tagesablauf... Arbeiten bis 14 uhr, abhängen mir kollegen oder freundin... und am wochenende sau raus lassen und weiter durchs leben bumsen... frag mich nochmal über meine zukunft nach in 6 jahren so ^^

schönes leben aufbauen,keine gesundheitlichen oder finanziellen sorgen haben,familie,job in dem ich mich verwirklichen kann,freunde

meine zukunft? weis ich nicht so genau. aber auf jeden fall:

- das leben genießen :)

- die schule/abi zu schaffen und mich zu bilden

In meiner Zukunft schaff ich mein abitur gerade so und werde fortan von hässlichen Studiengebühren vergewaltigt während ich mich abrackere um selbige bezahlen zu können. Aber wenigstens wird es Dosenbier geben und vll. schaff ich sogar mit ERASMUS ein Studium im Ausland.

in 4 Jahren hab ich mein Abitur, dann studiere ich Psychologie und/oder Jura und dann wird man sehn und so nebenbei noch bisschen Geld als Hiphopper einfahren :D

naja träumen wird man wohl noch dürfen, aber das mit Jura und Psychologie und Abitur mein ich ernst :D

ich würde gerne erstmal meine ausbildung als verkäufer beenden, das wäre dann in 2 jahren.

dann hätte ich automatisch meinen erweiterten hauptschulabschluss.
dann vielleicht jobben irgendwo bei reichelt ka, und nebenbei in der tagesschule für meinen realschulabschluss büffeln.

Hallo alexzoker.
Schön das Du im OFF-Topic vorbeischaust aber bitte keine Uralt-Themen mehr ausgraben.
Ich mache hier mal dicht.

Status
Not open for further replies.
Back