wie soll mope angerichtet werden?

Hmmm Action Figur hört sich gut an, naja solange sie ne selbstzerstörung hat ^^

Actionfiguren kann man auf die verschiedensten Arten abfackeln und einschmelzen :up

hmm eigentlich isser ja auch ein grillfan also schön aufm rost bisser schön knusprig is...
so bauchscheiben und kotelett kann man da auf jeden fall gut draus machen.. dann noch ne schone bbq-sauce dazu:yummy

da ich weder großartig nen Wams hab (im gegensatz zu anderen Kugel-Bier-Bauch-Kandidaten :D) noch all zu viele Muckis ane Rippen wären Bauchscheiben und Koteletts wohl eher nich so ergiebig Oo

mope7 said:
Vllt sollt ich sone mope-Knuddel-und-Action-Figur von mir rausbringen Oo

sone Mischung aus GI Joe und Bernd das Brot :D

Actionfiguren von sich hat doch fast jeder, sogar Jesus, aber wie wär es mit etwas ausgefallenerem? Bin ich der Einzige für den 0815-Crashtestdummies langweilig wirken? Was gebraucht wird ist eine persönlichere Note. Wie wär's mit einer mope-Edition von Crash-Test-Dummies? :D

mope7 said:
da ich weder großartig nen Wams hab (im gegensatz zu anderen Kugel-Bier-Bauch-Kandidaten :D) noch all zu viele Muckis ane Rippen wären Bauchscheiben und Koteletts wohl eher nich so ergiebig Oo

ich brauch mir keine gedanken zu machen ob ich so ein kandidat bin weil die jessy es ganz gern mag wenn bissel bauch zum ankuscheln da is :p :wub

Also siehstes endlich ein dassde nen hübschen Bierbauch hast... ne richtige Kugel ist das schon :D

@Touji: ne, erstmal klein anfangen. So ne limitierte Zippo-Edition mit meinem Konterfei wäre ganz nett Oo

mope7 said:
Also siehstes endlich ein dassde nen hübschen Bierbauch hast... ne richtige Kugel ist das schon :D

@Touji: ne, erstmal klein anfangen. So ne limitierte Zippo-Edition mit meinem Konterfei wäre ganz nett Oo

das hab ich so nich gesagt sondern nur dass es nich schlimm is selbst wenn ich einen haben sollte weil es der jessy :wub nix ausmachen würd

Und ? ich verschwend dafür weniger Zeit beim rasieren weil der eh abkommt :D

Ätsch, aufe schnauz jefall ^^

@ Topic: Mach ne Torte drauß :)

Mach Haggis draus!

Reiß mope den Magen raus und pack sein Hirn, Herz, Leber, Lunge und Nierenfett dort hinein. Damit es nicht so fad ist packst noch ne Mischung aus Zwiebeln und Hafermehl dazu. Serviert wird das ganze dann natürlich mit Kartoffeln und Steckrüben.
Hmmm lecker mope-Haggis ^^

mope7 said:
Und ? ich verschwend dafür weniger Zeit beim rasieren weil der eh abkommt :D

Ätsch, aufe schnauz jefall ^^

muss deswegen fürn bier wenigstens nich meine perso zeigen ;)

bissel bart lass ich gern mal stehen davon abgesehen

Dafür seh ich mit 30 aus wie 20 und kann all die jungen Dinger haben ätsch-bätsch ^^

mope7 said:
Dafür seh ich mit 30 aus wie 20 und kann all die jungen Dinger haben ätsch-bätsch ^^

naja ich seh dann älter aus und hab geld und die denken ich sterbe bald also junge dinger für mich...

theoretisch könnt ich die dann ham will aber die jessy

Warum wendet sich das ganze UF gegen mope was hat der den getan ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

du siehst dies völlig falsch, kennst du "Eifersucht" von Rammstein ??

Ich denke dies wird dir das Verhalten hier erklären ;)

Back