• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie soll man mit Sovjeten spielen?

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Ich hab das gefühl als ob die Japaner und die Alliierten besser sind als die Sovjeten, oder irre ich mich da?Sind wirklich alle fraktionen gleich aus balanced?
 
In Patch 1.11 sind die Sowjets schwächer gemacht worden. Das liegt wohl am Feedback der Ally- und Empirespieler. Wenn man seine Spielweise dem Patch anpasst, kann man jedoch nicht sagen, dass die Sowjets schwächer sind als die anderen Fraktionen.
Es gibt nur weniger Möglichkeiten als Sowjet gegen einen richtig starken Gegner zu gewinnen.
-> spezielle Build-Order gegen Empire ( gilt natürlich nicht immer; kommt drauf an was gescoutet wird )
 
Nen final go machen, TD deren range op ist imo, MCV, Hammertanks, Bullfogd und Klaktrooper, darunter Bären und OPness pur.

Eigendlich nur durch die TD, da die immer ein Tsunamie festhält, der überrollt wird...
 
Wenn man seine Spielweise dem Patch anpasst, kann man jedoch nicht sagen, dass die Sowjets schwächer sind als die anderen Fraktionen.
das würde ich so unterstreichen :) Insgesamt macht mir das Matchup gegen Soviet als Ally die wenigsten Probleme, weil es sich seit Anfang des Spiels einfach am wenigsten verändert hat :) dennoch sind effektive Soviets wie PSYCHOxnc etc. sehr unangenehme Gegner :)
 
Psycho geht eig noch...
Ich hasse Sov iwie, manchmal verliere ich einfach den Fanden, Anfang ect. war perfekt, iwo verliere ich dann den Faden =(

AvA ist in meinen Augen ziemlich simpel =)
 
Psycho geht eig noch...
Ich hasse Sov iwie, manchmal verliere ich einfach den Fanden, Anfang ect. war perfekt, iwo verliere ich dann den Faden =(

AvA ist in meinen Augen ziemlich simpel =)

ya pk spam ftw und mit mcv kommen purer skill.
sehe ich auch so, spielweise dem patch anpassen alles andere rumgecrye ist bullshit.
 
ya pk spam ftw und mit mcv kommen purer skill.
sehe ich auch so, spielweise dem patch anpassen alles andere rumgecrye ist bullshit.

Ahja, dann solltest du mal nicht mehr Noobsbashen oder mal normal spielen...:o
 
Ahja, dann solltest du mal nicht mehr Noobsbashen oder mal normal spielen...:o

Deine Arroganz ist nicht zu übertreffen, mach nur so weiter, man weist dich ja oft genug darauf hin, Giftpilz.
 
Psycho geht eig noch...
Ich hasse Sov iwie, manchmal verliere ich einfach den Fanden, Anfang ect. war perfekt, iwo verliere ich dann den Faden =(
jo geht mir ähnlich

wenn man Soviet nicht konsequent unter Druck setzt, werden sie jede Minute stärker - ähnlich wie Empire

das find ich bei Ally schade, auf T2 kommt irgendwie leider wenig Brauchbares dazu
ya pk spam ftw und mit mcv kommen purer skill.
naja MCV push würde ich im Ally mirror im Vergleich zu AvS und AvE nicht unbedingt machen :) Ally kann Ally-Türme recht locker abwehren
 
als sowjet solltst du einfach versuchen einen halbwegs guten mix auf die beine zu stellen. Mit der fraktion bist du nicht wirklich der typ, der druck machen muss. falls dein gegner dich nicht stört, versuche einen mix aus td, flaks, bären und hammers zu etablieren, falls du nicht gestört wirst ist es fast schon ein gg. wenn du in den top rankings spielen willst, kann ich dir leider auch nicht viel mehr sagen. da müssten sich andere zu wort melden ;)
 
Ich als EMP Spieler, muss sagen, dass ein Sovjet der MVC Push mit Twinblade kombi ein gewinn ist, nahezu. Noch eingemauert, kaum schlagbar, da Tesla Spule einfach zu häftig und paar Bullfrogs und anti air alles aus der Luft holen. Zwischendurch Mit ein paar Troopern in die Base des Gegners und Stunk machen, eingeflogen durch die Twins.

Es gibt nur eins gegen Sov, Von anfang an, übelst unter druck stellen und plätten, oder sofort auf T3 zu gehen. Als Russe, einfach nach und nach, schön gemütlich mit der Base for und tot campen ;).

Das reicht um bis platz 500 zu kommen.
 
Jo gegen Russen baue ich seit neuestem meine Exe Raffs auch aufs Wasser wegen dem Twinblade Drop. Hammertanks mit den Terrordrohnen sind auch sehr stark, dazu noch ein paar Flaks und du hast nichts mehr entgegenzusetzen ausser Tier 3.
 
Deine Arroganz ist nicht zu übertreffen, mach nur so weiter, man weist dich ja oft genug darauf hin, Giftpilz.

So??
Ist ja richtig krass, was aus dir geschehen ist, vor drei monaten biste mir noch bis zum Zwölffigerdarm in den Arsch gekrochen und jetzt denkst du, dass du hier der WTFpwner schlecht hin bist, da du mich mal geboxt hast....

Finde es immerwieder goil um ehrlich zusein, eine Community ist besser wie jeder Commendian. =D

Sry, meinte natürlich manche User :p


Naja, aber eigendlich sollte man keinen aus Beiträgen als arrogant ansehen, früher dachte ich, dass Dynamic voll der Spast ist, finde ihn aber endst symapathich jetzt...

Im UF mag es sein, dass ich etwas wie der Besserwisser rüberkomme, ist mir aber auch egal, erste Linie ist helfen, konstruktiv. Da kann ich nicht sagen, dass ein Cryorush die Top 50 ficken kann.
Hier bin ich ehrlich, zu fremden Leuten muss ihc mich nicht verstellen und sehe es auch nicht ein, von daher bist du mir ziemlich wayne...

Leute die ich respektiere sind im RL, Leute, mit denen ich öfter zutun habe, CL und RL und "große" Leute, naja, bis diese mich des Gegenteils beweisen.


Von miraus kannst mich noch weiter anlabern, ich lache wie gesagt nur über Leute wie dich :p



Nun, bäääääck twooo Topic: ;D
In erster Linie sollte man die Units und Fähigkeiten kennenlernen, komplett!

Denke, dass da 200 Games reichen, dann eben die nahezu perfekte BO finden.

Ich rate dir mal vom Kran ab, den kann man easy kicken, All- Ins sind auch eher riskannt, wenn du sicher spielen willst, solltest du eine klassische rax BO machen, die Einzelheiten könnte dir Ganon erzählen, der nicht so krasse Fehler macht.
 
Ich als EMP Spieler, muss sagen, dass ein Sovjet der MVC Push mit Twinblade kombi ein gewinn ist, nahezu. Noch eingemauert, kaum schlagbar, da Tesla Spule einfach zu häftig und paar Bullfrogs und anti air alles aus der Luft holen. Zwischendurch Mit ein paar Troopern in die Base des Gegners und Stunk machen, eingeflogen durch die Twins.

Es gibt nur eins gegen Sov, Von anfang an, übelst unter druck stellen und plätten, oder sofort auf T3 zu gehen. Als Russe, einfach nach und nach, schön gemütlich mit der Base for und tot campen ;).

Das reicht um bis platz 500 zu kommen.

wenn ich seh, dass der russe nen MCV push macht, dann bau ich keine WaFa mehr, 2 Tower und nur noch TB's und IW's
 
So??
Ist ja richtig krass, was aus dir geschehen ist, vor drei monaten biste mir noch bis zum Zwölffigerdarm in den Arsch gekrochen und jetzt denkst du, dass du hier der WTFpwner schlecht hin bist, da du mich mal geboxt hast....

Finde es immerwieder goil um ehrlich zusein, eine Community ist besser wie jeder Commendian. =D

Sry, meinte natürlich manche User :p


Naja, aber eigendlich sollte man keinen aus Beiträgen als arrogant ansehen, früher dachte ich, dass Dynamic voll der Spast ist, finde ihn aber endst symapathich jetzt...

Im UF mag es sein, dass ich etwas wie der Besserwisser rüberkomme, ist mir aber auch egal, erste Linie ist helfen, konstruktiv. Da kann ich nicht sagen, dass ein Cryorush die Top 50 ficken kann.
Hier bin ich ehrlich, zu fremden Leuten muss ihc mich nicht verstellen und sehe es auch nicht ein, von daher bist du mir ziemlich wayne...

Leute die ich respektiere sind im RL, Leute, mit denen ich öfter zutun habe, CL und RL und "große" Leute, naja, bis diese mich des Gegenteils beweisen.


Von miraus kannst mich noch weiter anlabern, ich lache wie gesagt nur über Leute wie dich :p



Nun, bäääääck twooo Topic: ;D
In erster Linie sollte man die Units und Fähigkeiten kennenlernen, komplett!

Denke, dass da 200 Games reichen, dann eben die nahezu perfekte BO finden.

Ich rate dir mal vom Kran ab, den kann man easy kicken, All- Ins sind auch eher riskannt, wenn du sicher spielen willst, solltest du eine klassische rax BO machen, die Einzelheiten könnte dir Ganon erzählen, der nicht so krasse Fehler macht.

zokker, es geht hier nur ums prinzip, deine wurstposts liest eh keiner.
 
Back
Top Bottom