Wie seit ihr gut in Ra2 geworden?

hey andy sei doch ehr,lich mel hat dir das zocken beigebracht :pp

Jo die auch aba ich meinte Heck, Mel hat mri alles Grundlegende bei gebracht :D
Rafs verkaufen Tanks bauen usw ... War coole Time ^^

jo hehe hab 10 h am tag gezockt und viel qm ansonst teilweise clanhopping bis ich den dreh raus hatte fg hatte was gebracht!

Du hast Flo und mir Litle Big Lake mit Alied bei gebracht Frank und wir dir dafür die Heck Bo´s :)
Weisste noch :D ?

jo klar andy hehe aber ich muss selbst zugeben, das clagehoppe am anfang hat mir in sachen taktik und tc viel gebracht ;) aber ihr habt auch nen großen teil dazu beigetragen. war ja immer irgendwie in eurer gegenwart!

Ich bin eigentlich durch mein kollegen Andy gut geworden, da ich öfters mal bei ihm war wo ich noch keine flat hatte *g*. Viele andere haben mir dann später noch geholfen z.B. Cotty,CriZz und auch Flo.

oh yeah das waren noch zeiten =D ....ka so ganz speziell bin ich durch niemand gut geworden....einfach immer und verdammt oft ^^ mit andy gegen alles und jeden gespielt.
Anfangs hatten wir immer schiss gegen große clans zu speieln har...aber irgendwann beschlossen einfach alles zu zocken und tata man lernt =)
Nachdem heck dann gut war , haben wir mit yungfu cs angefangen zu speilen...und unsere schöne radartaktik ausgetüftelt :P ...zu der zeit kannten alle nur das mit werkstatt (bestes bsp auda , die dann auch immer fleißig d/c gemacht haben) ...und natürlich sp höhö...france war da so geilo , werd nie das 2on1 gegen steff und josh vergessen, gell steff lol...

Original geschrieben von AndrZ

Yo Flo war mein bester mate den ich je hatte war immer cool auf Heck und auf SP. Auf SP hatte er immer France lol und eingebildet war er auch nie aber dafür jetzt lol :D

Tz und andy was heißt hier ich bin eingebildet nu...kann ich doch nix dafür , dass wir einfahc alles gewinnen ... lol ney mein ich eigentlich nie so wirklich ernst :P

huhu bin mal auch wieder im uf:pp

durch lars (AFIREICEE) wurde ich erst richtig gut, dann fing die zeit mit steffen und andy an. hab da auch viel dazugelernt, aber die zeit war richtig geil:smokin

Ich hab mir alles selber beigebracht .. deshlab auch die komischen Bo's ... aber ich rocke =)

Original geschrieben von time2kill
huhu bin mal auch wieder im uf:pp

durch lars (AFIREICEE) wurde ich erst richtig gut, dann fing die zeit mit steffen und andy an. hab da auch viel dazugelernt, aber die zeit war richtig geil:smokin

:D Didi die zeiten waren echt hammer :alien Ich sag nur xSuN²x hammer stats :smokin Meld dich doch ma im msn wieda... spiel aber nun Zero Hour is cooles game =)

Original geschrieben von AAGINOR
clanwars lernt man am meisten!

Deine Sinnlosen Kommentare gehen mir total auf den Sack wenn du nichts konstruktiven zu dem Thema beizutragen hast kannste auch gehen.
Seit du wieder hier bist machste nur ********?!
Naja wird wohl mit Drab* zu tun haben das tut keinem gut ^^

das topic mein ich net wo du das sagtes du sagtes es in ra2 fairplay du woles sogar extra gebannt werden
und ich wolte dich auch net da mit angreifen es war nur eine frage

Ironie für Leute die das nicht verstehen ôO...
Der ganze Thread war doch inzeniert von den Drab* Spacks ^^

Immer wieder das gleiche Gerede ... und das schon seit Jahren! :zzz :zzz

Back