- Reaction score
- 36
Ja das stimmt, darauf hat mich gestern auch schon einer angesprochen, aber warum sollte ein Clan soetwas machen? Die machen dort immer nur ihre Recruitment Games auf, wenn sie das hätten machen sollen denke ich, dann hätten sie das schon längst getan.CoN-Queror said:dein tip in generals sich in der lobby www.united-forum.de zu nennen ist ja echt mal klasse. vielleicht gibt es jetzt tatsächlich ein paar die das machen. und dann kommt jeder clan drauf das auch zu machen. und jeder der seine homepage bekannter machen will. also sagen wir so 30 leute aus dem uf, so 5 leute aus rel. bekannten clans,die dann insgesamt so 50-60 sein dürften, dann nochmal 10 die ihre hp bekannter machen wollen. wären dann also so 90-100 games die ständig offen sind. zwischen denen man dann die richtigen games suchen kann.....
was ist das denn bitte für ein vorschlag??????????????????
Ich bezweifle doch stark dass da mehrere Games mit sowas entstünden, während das offen sei kann man ja auch nicht zocken.
Allerdings fällt mir keine andere Möglichkeit ein dies den Leuten mitzuteilen die nur in der Lobby hocken tbh...

)