Wie seid ihr ins UF gekommen?

Wie seid ihr durch CCG/ZH ins UF gekommen?

• ich war bereits im UF bevor Generals erschienen ist

Votes: 9 14.5%
  • durch Banner/Buttons auf anderen Webseiten

Votes: 0 0.0%
  • durch einen Link aus einem anderen Forum

Votes: 5 8.1%
  • durch einen Link auf einer anderen Webseite

Votes: 2 3.2%
  • durch Freunde

Votes: 11 17.7%
  • durch meinen Clan

Votes: 12 19.4%
  • durch jemanden aus der Lobby

Votes: 4 6.5%
  • über eine Suchmaschine

Votes: 11 17.7%
  • durch die UBZ-Turniere

• sonstiges (bitte unten angeben)

• Total voters
    62

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Bitte nur Angehörige der CCG/ZH Community abstimmen, danke.

Da es noch eine Weile dauert bis das nächste C&C erscheint sind wir darauf bedacht die gesamte Deutsche Generals Community (auch die sog. "Newbs") im UF zu vereinigen um dann eine feste Basis für das nächste C&C zu haben und auch die Aktivität bis dahin zu gewährleisten.

Dafür sind wir jedoch auf eure Hilfe angewiesen.

Wir müssen herausfinden auf welchem Wege ein Generals Spieler in dieses Forum findet und dann versuchen diese verstärkt auszubauen.

Ihr könnt natürlich auch dabei helfen indem ihr in Generals oder wo auch immer ihr andere Generals Spieler trefft diesen vom UF erzählt.

Auch hilft es eventuell wenn man in Generals afk oder ins Windows geht solange ein game namens "! www.united-forum.de" (3 Leerzeichen ^^) zu eröffnen damit die Lobby Bescheid weiß :p

So dann stimmet mal alle recht zahlreich und wahrheitsgemäß ab, thx

Hey stefros,

um euch noch populärer zu machen, könnt ihr euch doch auf allen Clansites verlinken lassen und im Gegenzug ein Topic oder sonstiges eröffnen, wo nur Clan-Banner mit Link zur entsprechenden Page drin stehen :)

ich hab schon lange bevor ich mich im uf registriert hab hier mitgelesen. als ich dann ein ccg rep hier posten wollte hab ich mich dann angemeldet.

ih war eignetlich mehr oder weniger scho vor ccg da :D

Hmm da fehlt noch eins und zwar : " Ich habs vergessen! " Das in meinem falle ^^

Hatte mal 2001 eine Zeitlang I-Net und hab ein paar TS-Games
gemacht. Ice hat mir dann die Site empfohlen, die damals noch
recht trist aussah:D.

Registriert habe ich mich aber erstmalig im Oktober 03 - vorher
hab ich nur gelesen:o.

N Clanm8 (Figo ^^) hat mich gezwungen lol, ich dankle ihm dafür :D

also meiner einer hat mal ne runde gegoogelt , und nachdem ich dann ca. 10 foren durch hatte bin ich hier hängengeblieben :D

Damals als LoG seinen Höhepunkt hatte, hat uns B-TightX ins UF gebracht. Hab ja damals mit ihm noch 2on2 gezockt. Ja, und da musste sich dann auch Dome registrieren :D

über google.

ich würde auch nicht unbedingt die möglichkeiten ausbauen,wie du es sagst, worüber schon einige oder viele das uf gefunden haben,sonder eher die ausbauen worüber noch niemand das uf gefunden hat.

dein tip in generals sich in der lobby www.united-forum.de zu nennen ist ja echt mal klasse. vielleicht gibt es jetzt tatsächlich ein paar die das machen. und dann kommt jeder clan drauf das auch zu machen. und jeder der seine homepage bekannter machen will. also sagen wir so 30 leute aus dem uf, so 5 leute aus rel. bekannten clans,die dann insgesamt so 50-60 sein dürften, dann nochmal 10 die ihre hp bekannter machen wollen. wären dann also so 90-100 games die ständig offen sind. zwischen denen man dann die richtigen games suchen kann.....

was ist das denn bitte für ein vorschlag??????????????????

querer

[-MUM-]Taker hat mich hierhin befördet als ich FKG gejoint bin

Also bei mir war es so...

Mir wurde vorgeworfen das ich DC -ed habe, unser SQ Leader hat mir dann den Link zum UF geschickt und meinte .. sag ma was dazu :P

Durch jemanden aus der Lobby, genauer gesagt, IRC:
Gravity|HFD: ich poste das rep von dem Turnier im UF
Ich: Hä was is das?
Gravity|HFD: www.united-forum.de

oder so ähnlich :P

Ich glaube ich hab mich angemeldet als U2k nen Link ins TS zum UF geschrieben hat

tür war offen :)

ne hab damals taktiken und pros für C&C ZH gesucht....und gefunden über google

Back