wie schlimm seit ihr in da schule?

Reaction score
0
hmm mich würd mal interresieren wie schlimm ihr in der Schule seit bzw. wie schlimm eure Klasse ist.
Ob ihr es glaubt oder nicht meine Klasse ist der Wahnsinn. Am Mittwoch wurde wegen unserer Klasse (2AFE) eine Konferenz aller Lehrer von uns inkl. Abteilungsvorstand + Direktor + Schulpsychologen gemacht.
Grund:
Wir haben schon in die Mauer ein 2m Loch "gemacht",
die Tafel für den Overhead kaputt gemacht
uns wurde der Radio schon 8mal weggenommen!
ich weiß gar nicht wie oft schon lehrer in die klasse gekommen sind weil wir in den pausen so laut sind
in unserer klasse wurden 3mal handys geflattert und es KANN nur wer von uns selbst gewesen sein (was ja eigentlich traurig ist)
am dienstag kam der Psychologe und wir mussten lauter scheiße ausfühlen.
nun haben wir einen neues klassenzimmer und jeder muss auf einen eigenen tisch sitzen^^
lol zum glück bin ich einer der wenigen normalen in dieser Klasse :) :) :)

omg ich würd aus der Klasse austreten hrhr

wieso? is sicher lustig in so ner klasse.

bekommst sicher nie anschiss wenn was falsch machst.

unsere klase is voll :angel: :angel: :angel: :angel: im gegensatz zu euch. :D

hehe zocka, ich weis so ungefähr was du meinst

wir brauchen pro woche ca. 5 neue sessel in der klasse,
ein paar leute bauen in der mittagspause aus den metall-kästen in unserer klasse, wo man sein zeug reintun kann, immer so komische gebilde (wer stonehenge kennt weiß was ich meine :D)
unser reli-lehrer ließ sich sofort in eine andere klasse versetzten,
in der wand gegenüber unserer klasse ist so ne komische delle ;),
und so weiter...

in welche schule gehst du? *ggg* du wohnst ja net so weit weg von mir

ja dia das is es auch. es gibt echt nur 4 leute wo ich sagen kann die sind echt in ordnung (ich komm dann noch dazu ich mach so einen scheiß net). das blöde is wir aben echt die besten lehrer dieser schule aber mittlerweile sind sie alle voll streng bei uns :(

man seid ihr harmlos vor unserer klasse sind immer die lehrer geflüchtet :D zum schluss hatten wir kaum noch schule weil keine lehrer mehr uns unterrichten wollte :D

wir haben immer schön mit nem ball die lampen und deckenverkleidungen von zerschossen tafel von der and gerissen :kek:

und wenn wir keine lust haten haben wir einfach nen schüssel vom lehrer geklaut und das klassenzimmer abgeschlossen und den schlüssel im schloss abgebrochen :kek:

und in der 9. isn lehrer mit schreianfällen in die psychatrie eingewiesen worden MUAHAHAHA
#

von der berufsschule wollen wir mal garnicht erst reden *fg*

wow es gibt klassen die ärger sind/waren wie die meine :eek: :eek: :eek:
lol da bin ich aber froh :) :)

looooooooooooooooooooool krankishizism was da bei euch abgeht.
naja vor 2 jahren wars funny, wir warn so 5 leutz und 1 von uns (nennt sihc simon ^^) hat immer sooooooo viel scheisse gebaut, nix schlimmes aber es war so funny wir ham uns immer totgelacht echt. Leider sind die meisten sachen insider die man einfach erlebt haben muss bzw. die leute kennen muss damits witzig is.

Und vor 1 jahr, wars auch funny. Da warn wir so sagen wir...hm 4 leute ca. und ham die klasse etwas -umgestaltet- lol. Auch nix schlimmes eigentlich, naja hinten hatten wir son fetten kasten, da ham wir immer von ca. 10 leuten alle bücher und hefte genommen, gestapelt, umgekippt und sofort die tür zugem8.
d.h. der nächste der se aufmacht bekommt ne heftige ladung loool, wir ham uns weggelacht immer.
Zerstört in dem sinne ham wir eigentlich nix, naja hinten den kasten etwas umgestaltet und ein loch in der mauer etwas -erweitert- (lol) aber tafel killen oder so war nie drin

jetzt weiss ich wieso die deutschen beim ländertest so schlecht abgeschnitten hamn........

oh, is ja auch noch n ösi dabei.

naja.... und da sagt man doch immer dass hauptsächlich streber zocken ;-)

oder war das "früher"? denn alle die ich kenne wo auch manchmal zocken sind scheisse in der schule. ;-)

Ich will ja keine Klischees verwalten aber das klingt mir alles stark nach Hauptschule...

Hm... naja ich hab eigentlich immer ganz gern gezockt und mein Notendurchschnitt beim letzten Zeugnis von der Schule war 1,6 ...

bei mir is es so das ich schlecht bin in der Schule aber nicht weil ich dumm sondern faul bin :)
naja letztes jahr was mein notenschnitt bei exakt 3 :D
das kommt daher das ich mehr zocken als lernen tu :)
hmm dieses jahr siehts noch schlechter aus aber naja ich schätze den durchschnitt auf 3,5 so etwa :p

@ Pichler ich geh HTL Paul Hahn (hab ich dir schon mal gesagt ;))

ahhh genau, weis schon wieder :D

@swiss9999

3 von 4 die hier bis jetzt was erzählt haben kommen aus österreich ;)

dann isnd die halt noch schlimmer.

mein notendruchschnitt is glaubs eta bei 4.5 .

bin auch voll faul und lerne nie.

einen durchscnitt von 4,5 ???? :eek: :eek: :eek: :eek:
lol sowas is sogar unter meinem niveau :D :D
naja mit dem faulsein haben wir was gemeinsam :)

4.5 lol und auf welche schule gehst du??
1.gym??
2.Real??
3.Haupt??
4. oder Esel hahaahah :lol:

Ich bin aufm gym und mein noten durchscnitt is 2.7 oder so

The CoCa - Marocana:smokin:

Back