- Reaction score
- 0
hmm mich würd mal interresieren wie schlimm ihr in der Schule seit bzw. wie schlimm eure Klasse ist.
Ob ihr es glaubt oder nicht meine Klasse ist der Wahnsinn. Am Mittwoch wurde wegen unserer Klasse (2AFE) eine Konferenz aller Lehrer von uns inkl. Abteilungsvorstand + Direktor + Schulpsychologen gemacht.
Grund:
Wir haben schon in die Mauer ein 2m Loch "gemacht",
die Tafel für den Overhead kaputt gemacht
uns wurde der Radio schon 8mal weggenommen!
ich weiß gar nicht wie oft schon lehrer in die klasse gekommen sind weil wir in den pausen so laut sind
in unserer klasse wurden 3mal handys geflattert und es KANN nur wer von uns selbst gewesen sein (was ja eigentlich traurig ist)
am dienstag kam der Psychologe und wir mussten lauter scheiße ausfühlen.
nun haben wir einen neues klassenzimmer und jeder muss auf einen eigenen tisch sitzen^^
lol zum glück bin ich einer der wenigen normalen in dieser Klasse

Ob ihr es glaubt oder nicht meine Klasse ist der Wahnsinn. Am Mittwoch wurde wegen unserer Klasse (2AFE) eine Konferenz aller Lehrer von uns inkl. Abteilungsvorstand + Direktor + Schulpsychologen gemacht.
Grund:
Wir haben schon in die Mauer ein 2m Loch "gemacht",
die Tafel für den Overhead kaputt gemacht
uns wurde der Radio schon 8mal weggenommen!
ich weiß gar nicht wie oft schon lehrer in die klasse gekommen sind weil wir in den pausen so laut sind
in unserer klasse wurden 3mal handys geflattert und es KANN nur wer von uns selbst gewesen sein (was ja eigentlich traurig ist)
am dienstag kam der Psychologe und wir mussten lauter scheiße ausfühlen.
nun haben wir einen neues klassenzimmer und jeder muss auf einen eigenen tisch sitzen^^
lol zum glück bin ich einer der wenigen normalen in dieser Klasse